iphone 6S und iTunes 11.4

• Servus zusammen,

ich wusste nicht so recht wohin mit meinem Problem, deshalb habe einen neuen Thread eröffnet.

Ich wollte heute mein neues iPhone 6S mit iOS 9.0.1 mit iTunes 11.4 verbinden.

Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das das iPhone nicht verbunden werden kann, da es eine neuere iTunes Version benötigt. Jetzt wollte ich diese installieren, das geht aber auch wieder nicht, da diese Mac OS X 10.8... benötigt und ich 10.6.8 drauf habe.

Eine Verbindung meines iPhone 6 mit iOS 9.0.1 mit iTunes klappt übrigens.

Ist das ein Bug oder braucht das 6S tatsächlich eine andere Version?

Wie schaut es mit meinen Daten (Fotos) auf dem Mac aus wenn ich auf die aktuelle Version update, muss ich die vorher sichern und werden diese von selbst wieder eingespielt?

Danke

Woke

• Warum machst du dann kein Update auf Mac OS X 10.8 ?

Blöde Fragen gibts zwar nicht, aber mal eine Frage an alle Mac User.
    Updates bei einem Mac, funktioniert das so wie bei Windows o. noch besser IOS (also einfach Updaten) oder ist das eher so ala komplett neues OS was man erst kaufen muss? (z.B. wenn man Winxp hat und Win7 möchte, muss man es kaufen)

Hab noch kein Mac, daher meine Frage ;) werd mir aber früher o. später ein zulegen. :)

enjoy the little things ....

• Hallo,

danke für die Antworten.

Das bedeutet ich kann ganz normal updaten und meine Dokumente, E-Mails und Fotos sind danach wieder da (so wie bei App-Updates)?

Ich muss keine Sicherungen auf einer externen Festplatte vornehmen.

Danke

Woke

• Ja aber zur Sicherheit lieber so Time Maschine backup. Man weißt ja nie.

Obwohl bei mir sowas noch nie passiert ist. Aber so mache ich das.

• Ok danke - muss ich dann direkt auf Yosemite updaten oder kann ich auf z.b. 10.8 gehen.

Wenn ja wo bekomme ich die 10.8 her?

• 10.8 muesste nach wie vor im AppStore kaufbar sein, duerfte ca. 20 EUR kosten. Ab 10.9 ist das Update kostenlos. Ich wuerd' die 10.10 nehmen, falls du nicht bis zum offiziellen Release der 10.11 am 30.9. warten magst.

Ein funktionierendes Backup solltest du immer haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!