Brief von EPS: Imode feiert Geburtstag ! *kostenloses NEC Handy*

• Guck mal nach ob Du irgendwelchen neuen AGBs auf diesem Lieferschein unterschreiben musst, bei mir war das vor ca. nem 3/4 Jahr so. Ich habe ein N21i umsonst bekommen und musste aber neue AGBs akzeptieren, was ich gemacht habe und ich später bereut habe...

CU

• Die einzige wirklich relevante Änderung ist die Verlängerung der Vertragslaufzeit von 6 auf 12 Monate, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Du musst weder die neuen Tarife noch einen Rabattverlust fürchten, sofern sich dahingehend nicht innerhalb der letzten Monate etwas geändert hat.

Vielleicht bekommen nur die Kunden, die i-mode auch aktiv nutzen, dieses Angebot?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ja die 3 Euro Grundgebühr sind schon ganz ok. Wenn Du aber i-mode nutzen willst hast Du halt noch die Datentransfergebühren, die nicht gerade niedrig sind. Das Problem bei allen bisher verfügbaren NEC Handys ist die Tatsache, daß Sie keine Funktion integriert haben, die den bisherigen kB Verbrauch anzeigt. Das kann dann bei der nächsten Rechnung zu einem bösen Erwachen führen...

Aber davon abgesehen ein ordentliches Angebot.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!