Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Magenta M mit IP7plus 128mb


    Ich bitte um ein Angebot für einen Telekom Magenta M mit IP7plus 128mb (bitte 32mB alternativ) und bedanke mich dafür.


    wg

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Bitte um ein Angebot für Vertragsverlängerung MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen und iPhone 7 128GB. Aktuell 49,95€ und in Verbindung mit Family Card M mit Smartphone 2. Generation. Hauptvertrag zum 17.07.2017 gekündigt, Family Card erst zum 13.11.2017.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Angebot für Magenta S


    Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einen Angebot für eine Vertragsverlängerung,
    und zwar für Magenta Mobil S (2.Generation).


    -Mit Auszahlung


    Ein Wechsel auf eine aktuelle Generation des Magenta S geht auch.


    Danke+Gruss

  • pluratec:


    Noch aktuell? Oder gibt es aktuell keine guten Angebote..:-)?


    Ich suche nach wie vor für meine Mutter:


    (Crossposting)


    Suche für meine Mutter eine VVL ihres aktuellen Vodafonevertrages zu sehr guten Konditionen...:-)


    Am 22.02.2017 kündigte sie fristgemäß, damit die Kündigung nunmehr zu Mitte Mai 2017 rechtswirksam wird.


    Aktuell zahlt sie für All-Net Flat, All-SMS und 1GB unglaubliche 44,99 Euro im Monat. Das geht definitiv billiger.


    VVL des Vodafone Vertrages unter Beibehaltung der aktuellen Rufnummer zu günstigeren (rechnerischen) Konditionen. Direkt eine niedrigere Rechnung wäre aber besser...:-)
    +
    aktuelles Smartphone, wie Samsung S8, S7, Iphone, Google Pixel, etc.... zu einem vernünftigen subventionierten Preis


    oder


    Neuvertrag in einem "D-Netz [T-Mobile oder VF]" zu ebenfalls besseren Konditionen unter ebenfalls Beibehaltung der aktuellen Nummer (Portierung)
    +
    aktuelles Smartphone wie Samsung S8, S7, Iphone, Google Pixel, etc.... zu einem vernünftigen subventionierten Preis


    DANKE!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo pluratec,


    ich suche aktuell zwei neue Mobilfunkverträge im Telekom LTE-Netz mit den nachfolgenden Handys, die im November auch noch mit einem entsprechenden DSL - Vertrag kombiniert werden können sollen. Alternativ wäre auch Vodafone denkbar, aber Telekom wird eindeutig bevorzugt.
    Soweit alle untenstehenden Punkte erfüllt sind, können das auch Geschäftskundentarife sein (meine Frau ist selbständig). Aktuell läuft je ein Vertrag über meine Frau und einer über mich. In beiden Fällen handelt es sich um Privatkundenverträge bei WINSIM (Laufzeitintervall 1 Monat, noch nicht gekündigt, vorzeitige Portierung möglich).


    Tarifwunsch 1 (meine Frau): Telekom Magenta S mit Apple iPhone 7 128GB oder Samsung S7
    Tarifwunsch 2 (ich): Telekom Magenta M mit Apple iPhone 7 128GB oder Samsung S8
    Die Friends-Kriterien erfüllen wir leider nicht mehr ;-)
    Alternativ entsprechende Vodafone-Tarife


    Ab KW47 2017 soll dann auch unser bereits gekündigter DSL / Festnetz Tarif (100Mbit und Festnetzflat) von Vodafone auf die Telekom umgestellt werden. Dieser läuft aktuell als Vodafone Privatkundenvertrag nur auf meinen Namen. Bei Vodafone - Angeboten für den Mobilfunk würden wir auch im DSL bei Vodafone bleiben.


    Ziel sind möglichst geringe Gesamtkosten (inkl. Gerätekosten; bezogen auf die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit der Mobilfunktarife), ohne das anfänglich allzu hohe Zahlungen für die Geräte anfallen.
    Daher sollen, soweit für die Gesamtkosten hilfreich, alle denkbaren Rabattierungen wie FamilyCard und/oder MagentaEins-Vorteil bzw. entsprechendes bei Vodafone berücksichtigt werden.




    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Joachim

  • Hallo Leute,


    leider waren wir um Ostern rum so knapp besetzt, dass wir nicht alle Anfragen beantworten konnten.


    Wir arbeiten das nun ab.


    Wenn es dringend ist, gerne nochmal per PN anfragen!


    Liebe Grüße
    Euer pluratec.de Team

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!