Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Anfrage


    Mich würde ein Magenta M sowohl mit IPhone 7 als auch ohne Handy interessieren. Könnt ihr bitte ein Angebot hierzu machen?


    Viele Grüße und Danke

  • Hey,


    suche Neuvertrag


    2 x Magenta Mobil M mit Iphone 7 Plus 32 GB alternativ 128 GB


    Alternativ


    2 x Magenta Mobil M mit Iphone 7 64 GB alternativ 128 GB


    Alternativ


    1 x Magenta Mobil S mit Iphone 7 Plus 32 GB alternativ 128 GB
    2 x Magenta Mobil M mit Iphone 7 Plus 32 GB alternativ 128 GB


    Danke für deine Nachricht
    :top:

  • Ich suche auch einen Neuvertrag:


    Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M mit entweder Iphone 7 128GB und alternativ Auszahlung.


    Merci!

  • Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme im Tarif Magenta Mobil M für Normalos (oder Geschäftskunden) mit Auszahlung.

  • Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme im Tarif Magenta Mobil S für Normalos mit iPhone 7 32GB oder Auszahlung.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hi,


    ich suche ein Angebot für iPhone 7 128 GB bzw. iPhone 7 Plus 128 GB mit Magenta M oder L mit StreamOn Music bzw. StreamOn Music&Video.


    Danke!


    VG
    Vinh

  • Ich benötige einen Magenta L Neuvertrag mit Stream On Video und Audio plus Rufnummernmitnahme und einem Galaxy S8 plus.

  • Guten Abend,


    ich suche nach einem Angebot für einen Neuvertrag.


    Magenta M / L mit Samsung S8 bzw. Auszahlung mit einer weiteren MultiSIM, nach Möglichkeit ohne monatliche Gebühr. FriendsCode vorhanden.
    Vielen Dank.

  • Guten Tag,
    ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom Family Card S, gerne mit iPhone 7 oder Auszahlung.
    Ist eine Rufnummernportierung möglich?
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!