Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot zur Vertragsverlängerung für Telekom Magenta Mobil S. Dieser Vertrag kann am 26.05.2017 verlängert werden.


    Und Interesse hätte ich an einem HTC U Ultra.


    Dann freue ich mich auf Ihr Angebot. :top:


    Danke & VG

  • Hi,


    suche ein Angebot (Neuvertrag) für Telekom Magenta Mobil M oder L.
    Gerne mit einem aktuellen Smartphone (Galaxy S8 oder Iphone 7) oder Auszahlung oder Ähnlichem.


    Merci

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für Magenta Family Card S mit Rufnummernportierung.


    Könnt ihr auch eine Apple Watch dazu anbieten oder alternativ Auszahlung?


    Vielen Dank.

  • Ich wäre an einem Magenta Mobil M interessiert, Telekom Magenta zuhause vorhanden. Auszahlung oder iPhone 7 128gn


    Gruß Bernd

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot (Neuvertrag) für Telekom MagentaMobil M mit dem Galaxy S8 oder Auszahlung.


    Danke im Voraus für ihr Angebot,


    Grüße

  • Hallo,


    benötige ein Vertragsangebot mit bis zu 3GB und Iphone7 für Neuabschluss mit Portierung der Nummer.
    Hausanschluss Telekom vorhanden.


    Danke sehr
    Zladdik

  • Hallo,


    macht mir doch mal bitte ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil S. Handy brauch ich eigentlich keins dazu, könnt ihr aber gerne anbieten.


    Dankeschön

  • Hallo
    Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme im Tarif Magenta Mobil S für Normalos mit S8+ oderiPhone 7 Plus 32GB.


    Danke

  • Hallo!


    Ich bin derzeit auf der Suche nach dem besten Angebot für einenen Magenta Mobil S o. M (jeweils Friends) Neuvertrag inkl. Galaxy S7 oder S7 Edge.


    Könnt ihr mir helfen?


    Grüße, Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!