Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    Kannst du mir zwei Angebote zukommen lassen:
    Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von MobilcomDebitel (gekündigt zum 28.08)


    --> Magenta L mit Auszahlung
    --> Magenta L mit iphone 6s 128GB


    (Angebote bitte nur inkl. EU Allinclusive)


    MfG
    Tommy

  • Hallo,


    mich interessiert:


    Magenta Mobil s-l als mH + Friends; nur Friends (gibt's hier eine Altersobergrenze und wenn ja, wann?) mit und ohne jeweils Auszahlung


    Bzw: Gibt es ein besonders interessantes Smartphone-Bundle (Apple/Dual-Sim -> ohne Hybrid-Slot!) zum neuen Quartal?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Alles beantwortet ;-)

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,


    hätte ebenfalls gerne ein Angebot für VVL. Habe derzeit noch einen "Complete Comfort S mit Handy" und würde gerne in den Magenta S wechseln.


    Mich interessiert v.a.:
    VVL Magenta S + Auszahlung
    VVL Magenta S + Samsung S7
    VVL Magenta S + iPhone 6S 16GB


    Danke!

  • Ich bitte ebenfalls um ein Angebot mit iPhone 6s 64GB (spacegray) und Magenta Mobil S + M Friends und alternativ ein Auszahlungsangebot für beide Varianten.


    Ist es noch möglich eine VVL für einen Complete Comfort S Friends abzuschließen?

  • Für mich bitte auch ein Angebot Neuvertrag Magenta S (nur Auszahlung) oder Magenta S "ohne Handy" mit iPhone 5S 16 GB.

  • Angebot


    Hätte auch gerne ein Angebot. Bin bis Mitte September noch Magenta Mobil S (1. Generation) Kunde



    Da ich noch nicht weiß, ob VVL oder Neuvertrag und mit Auszahlung oder neues iPhone bitte folgende Angebote machen. Wichtig ist Magenta 1 Bonus Berechtigung


    - ein Angebot mit VVL und Auszahlung oder iPhone 6s 64GB


    - ein Angebot für Magenta Mobil S mit Auszahlung oder iPhone 6s 64GB


    - und ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung oder iPhone 6s 64GB

  • Bitte um Auszahlungsangebot "S" und "M" und alternativ iPhone 6s Plus mit 128GB nur im Tarif "M". Portierung von O2 Business muss möglich sein. Telekom Vorteil wäre dann auch gegeben.


    Danke
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Mobil S.


    Vertragsbeginn soll möglichst der 03.08. sein (Ablauf bisheriger Vodafone-Vertrag) mit Rufnummerportierung.


    IP-Anschluss für Magenta Eins ist vorhanden.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!