Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    wenn ich meinen ausgewählten Tarif (Magenta Mobil S mit Handy) in den Warenkorb gelegt habe, mich zur Kasse begebe und "Rufnummernportierung" anwähle, finde ich in der Provider-Liste keinen Eintrag für congstar.
    Was mache ich falsch?

  • Kannst du auch ein Angebot zur VVL Magenta Mobil M inkl. iPhone 6s 128GB machen?
    Aktuelle vorliegendes Angebot: Magenta Mobil M zu 59,95 GG + iPhone 6s 128GB für 99 Euro Zuzahlung.

  • Hallo,


    ich hätte gerne Angebot mit folgenden Konditionen: VVL aktueller Vertrag Magenta S mit iPhone 6s oder Auszahlung.


    Danke!


  • Habe das selbe Angebot bekommen, in der VVL kann man Spotify behalten. D.h. der neue Vertrag müsste dann effektiv noch mal 5€ billiger sein, sofern man Student ist.

  • Angebot


    Hi,


    ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für zwei Neuverträge mit Rufnummermitnahme für


    - Magenta Mobil M SimOnly

  • Hallo, bräuchte ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag Mobil S oder VVL von Call&Comfort Mobil M Friends zu MagentaMobil S Friends oder Verlängerung des Call&Comfort Mobil M Friends. Gruß

  • Magenta Mobil M + iPhone 6s 64 GB


    Hallo Pluratec,


    könnte ich zwei Angebote bekommen:


    1. Magenta Mobil M + iPhone 6s 64 GB


    2. Magenta Mobil M + Auszahlung


    Kein Telekom-Festnetz vorhanden...


    Vielen Dank!!!

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!