Beiträge von knech

    Unbestätigten Angaben zufolge wird meine Station nicht wie angekündigt im März 2019 und auch nicht Ende August 2019, sondern "Anfang 2020" in Betrieb gehen.


    Das kann doch eigentlich nicht sein... :-(

    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Wann ist denn nun Netzdefinition? Warte auf die Einschaltung meines Senders in Odenbach. Erst hieß es 19. August 2019, nun hört man Ende/Anfang September? Oder hat sich das ganze doch verschoben?

    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Könnt Ihr die Aufschaltung von LTE 1800 in 67748 Odenbach im Juli/August halten?


    Wird ggf. VDSL bei uns ausgebaut? Im Nachbarort 55590 Meisenheim habt Ihr vor kurzem 250 Mbit/s ausgebaut. Da könnten wir doch mitversorgt werden? Es müsste 2,2 km Glasfaser gelegt werden.


    Der Turm hätte sollen schon im März auf Sendung gehen.


    Wie sieht es im Bereich 67827 Becherbach aus. Speziell im Ortsteil Gangloff ist gar kein Netz. Es stehen Sendetürme in Waldgrehweiler und Reiffelbach.
    In der Nähe befindet sich ein großer Stahlgittermast, der auch als Richtfunkstelle genutzt wird (womöglich von Telefonica).



    Danke für den Support!

    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Danke, für die Antwort. Eigentlich hieß es ja, dass er im März an den Start gehen sollte. Woran liegt das? Wird es Glasfaser oder Richtfunk-Anbindung geben?


    Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen.

    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] : Wie sieht es mit meinem Standort in 67748 Odenbach aus? Der sollte Anfang März in Betrieb gehen. Leider nicht der Fall...


    LTE900 wurde auch nicht aufgeschalten.
    In der Nachbargemeinde 55590 Meisenheim wurde Anfang März LTE 900 in Betrieb genommen.


    Danke für Infos!



    Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,


    Danke für die rasche Information.
    An der Hotline konnte mir niemand etwas sagen bzw. nur, dass nichts gebaut wird...


    Wie sicher ist das denn?
    Grüße

    An meinem Sender vor Ort in 67748 Odenbach wurde im Juni 2018 LTE 1800 zur Kapazitätserweiterung beantragt. Was denkt ihr, wie lange es noch dauert?


    vielleicht kann ja [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] etwas dazu sagen?
    Gruß!