Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Bitte einmal ein Auszahlungsangebot für einen


    Magenta Mobil S


    und einnen


    Magenta Mobil M


    Vielen Dank im Voraus,
    Greinarr

  • Bitte um Auszahlungsangebot für die zwei Tarife bei Zeit gleichzeitigem Abschluss:


    MagentaMobil M und MagentaMobil S


    Telekomvorteil wäre dann möglich. Beide Nummern werden von O2 portiert. Vertragende September.


    Gruß und Danke
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Für mich auch bitte ein Angebot für Magenta Mobil M mit Rufnummermitnahme von Vodafone



    mit Auszahlung, Alternativ iPhone 6s 64 Grau


    Danke vorab

  • Auszahlungsangebot Magenta L Plus


    Moin,


    ich möchte von O2 Wechseln zur Telekom, bitte einmal ein Auszahlungsangebot Magenta L Plus. Danke :-)

  • Auszahlungsangebot Magenta M


    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M.
    Schickst du mir eine PN?


    Viele Grüße

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M.
    Schickst du mir eine PN?


    Viele Grüße

  • Wenn ich auf eurer Webseite den Bestelldialog durchgehe wird bei den Friends Tarifen der 10 € Preisvorteil bei Magenta Eins mit einberechnet, ich dachte bei Friendstarifen gebe es den 10 € Rabatt nicht bei vorhandenem IP Anschluss?

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S Tarif bei Abschluss von zwei Veträgen (Family Card ist möglich) mit jeweils einem Samsung Galaxy S7 Edge (einmal in gold und einmal in schwarz).
    Ist die Rufnummerportierung von einem original Telekomvertrag und einem Mobilcom Debitel (Telekom) Vertrag möglich?


    Danke im Voraus.


    VG,
    karl456

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!