Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • alle Anfragen sind beantwortet ;)

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Guten Tag,
    ich habe aktuell einen Otelo-Vertrag der im Dezember ausläuft. Ich habe seit 20.06. Freiberufler.


    Ich suche Busines Magenta Tarif Business S
    Samsung "7
    Rufummermitnahme


    Für ähnliche Vorschläge bin ich auch offen.


    VG und Danke

  • überlege stark von vodafone zur telekom zu wechseln. mein vertrag ist zum 23.8. gekündigt brauche meine aktuelle rufnummer. 1,5 Gb bis 2 GB datenvolumen lte inkl. europa sind gewünscht. handy das neue note 7. könnte den vertarg privat oder als selbständiger nutzen je nach attraktiverem angebot :) Grüße

  • Brauche ein Angebot für i6s 64gb. Mit und ohne magenta Vorteil bin mir nicht sicher ob es ein Privatkunden Telekom Tarif ist. Haben ne Firma im Haus... Bin auch noch unter 25, also Friends Tarif möglich.
    Habe momentan auch einen Telekom Vertrag läuft am 10.09 aus. Portierung möglich ?



    Vielen Dank !

  • Hallo zusammen, mein Vodafone Vertrag läuft am 7.10 aus und ich würde gerne zur Telekom wegen Netzabdeckung. Gewünscht wäre flat, mindestens 2GB LTE und wenn möglich mit EU Roaming.


    Handy nicht zwingend benötigt (Auszahlung) aber evtl mit iPhone 6s 64gb Angebot. Vielen Dank für eure Angebote.

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag (Rufnummernportierung von O2) über den MagentaMobil S und alternativ den MagentaMobil M.
    Am liebsten wäre mir eine Auszahlung (Sim only), ansonsten das S6 mit 32GB


    Besten Dank.
    Chris

  • Hi,


    ich hätte gerne ein paar Angebote für einen Telekom Magenta Mobil Vertrag in unterschiedlichen Varianten:


    - Ohne Gerät mit Auszahlung oder
    - mit Apple iPhone 6s 64GB


    Jeweils einmal im S und M Paket.


    Gruß

  • Hi,


    ich hätte gerne ein paar Angebote für einen Telekom Magenta Mobil Vertrag in unterschiedlichen Varianten:


    - Ohne Gerät mit Auszahlung oder
    - mit Apple iPhone 6s 64GB


    Jeweils einmal im S und M Paket.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!