Beiträge von Datalife007

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen DSL-Annschluss mit Rufnummer in der Wohnung meiner Frau. Wir trennen uns. Ich nehme mein 1un1 DSL mit inkl. der Rufnummern. Sie möchte einen neuen Vertrag bei der Telekom abschliessen, der ja auch 70,-- € Bereitseklungsgebühr kostet, meiun Umzug auch 70,-- €


    Sie möchte gerne eine dieser Rufnummer behalten.


    Wenn ich es richtig verstanden habe ist die beste Lösung die nachträgliche Portierung der Rufnummer ?


    Oder hat jemand eine andere Idee ?


    VG Datalife007

    Ja das ist ja das komische. Es fing mit dem Iphone 5 an, da ist es mir das erste mal aufgefallen und beim Ipad3.


    Die Auflösung ist etwas anders noch beim Iphone 4S.


    Auc wenn das Display so Scharf sein soll - habe ich subjektiv den Eindruck das die Schrift beim Iphone 4S für mich subjektiv schärfer ist und das es mit dem Iphone5 anders ist als wenn die Schrift etwas schwimmt so wie beim ClearType.


    Das ist aber subjektiv und kann gar nicht sein.


    VG

    Ja kann ich erklären.


    Wenn ich auf ein Retina Display schaue habe ich das gleiche Problem, wie wenn ich auf einen Plasma Fernseher schaue.


    Ich bekomme ein komisches Gefühl im Kopft als wenn ich Reisekrank wäre. Es fängt sofort an.


    Sobald ich auf einen anderen Monitor oder Display schaue ist es wieder weg. Es fühlt sich auch so ein bisschen an als wenn die Schrift so ein bisschen versetzt dargestellt wird. Ich weis das widerspricht ja dem das es so scharf ist.


    Es gibt einige englischsprachige Thread´s über das Thema - scheint aber wirklioch sehr selten auftztrten. Wie gesagt mit dem Iphone4S habe ich keinerlei Probleme.

    Guten Tag,
    ich suche ein Telefon was so groß ist wie ein Iphone 4/4S, aber kein Iphone ist.


    Ich habe das Problem das meine Augen mit Retina-Displays der neueren Genaration nicht klarkommen. Egal ob Iphone 7/Iphone SE/Ipdad3. Ich bekomme ein komische Gefühl im Kopf und fühle mich wie Reisekrank. Zusätzlich habe ich Probleme auch mit Plasma Fernsehern. (Evtl. besteht da ein Zusammenhang)


    Ich benutze mein Iphone 4S nun schon ewig aber es geht inzwischen sehr langsam und vieles funktioniert auch nicht - neuere Apss usw.


    Hat jemand einen Vorschlag zu einer guten Alternative. Ich könnte natürlich auch das S7 benutzen ist zwar größer aber evtl. gewöhne ich mich f´dran, kleiner wäre mir aber lieber.


    VG Datalife007