Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo


    Ein Angebot für den Magenta S & Magebta M mit dem iPhone 7 128GB bitte. Bin Student.


    Eine Frage: kann man bei diesem Tarif eine Konferenz machen mit max 4 Teilnehmern ohne zusätzliche Kosten?


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Vertrauensliste IV: 1

  • Hi,


    Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den Magenta M Tarif bei T-Mobile mit einem iPhone 7 128GB schwarz.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    Ich möchte gern ein Angebot für Telekom Magenta Mobil S oder M Friends


    mit Auszahlung und mit iphone 7 schwarz 128Gb


    Gibt es bei euch momentan auch dia Aktion alt gegen neu mit 100€? Und miles and more meilen?

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angbeot für den Magenta M für den November. Rufnummermitnahme und Magenta 1 muss möglich ein. Bitte um ein Auszahlungsangebot für SIM-Only oder Auszahlung in der Hardware-Variante.


    Danke und Gruß

  • Guten Abend,


    Ich suche ein Angebot für Telekom Magenta M Friends.


    mit Auszahlung und mit iphone 7 matt-schwarz 128Gb


    Gibt es bei euch momentan auch dia Aktion alt gegen neu mit 100€? Und miles and more meilen?


    Grüße, Max :)

  • Hallo,
    ich suche ein Angebot für den Magenta Mobile M Friends. Am beste mit Auszahlung, ansonsten wenn möglich mit Samsung S7 und Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE T719 (wegen dem Cashback seitens Samsung). Außerdem möchte ich meine Handynummer mitnehmen und bin bis Januar 2018 Magenta Eins berechtigt.


    Vielen Dank

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung.


    Kann ich mit der Auszahlung noch an der Alt gegen Neu Aktion teilnehmen?


    Viele Grüße

  • Magenta Mobil


    Servus,


    Bitte um ein Angebot für einen Magnet Mobil S Friends oder Magnet Mobil M Friends mit iPhone 7 128GB (mit Telekom Alt gegen Neu Aktion)


    Vielen Dank :)

  • Hallo,


    ich bitte auch um ein Angebot im MagentaMobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB (Farbe noch offen) als Privatkunden-, alternativ Geschäftskundenvertrag.


    Besten Dank


    zigzag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!