Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Gibt es den Anbieter noch? Erhalte seit Tagen keine Antwort von denen! Weder über E-Mail, Homepage. Telefon oder Facebook!


    Kann jemand was berichten?

  • Hallo Rainer,
    Hallo TT'ler,


    leider hat uns die Grippewelle in den letzten Wochen arg gebeutelt, sodass wir nicht alle Anfragen zeitnah beantworten konnten. Dafür ersteinmal ein dickes Sorry . Nun stehen wir aber wieder voll im Saft und werden alles, was reinkommt, zügig beantworten.


    Diesen Monat gibt es beispielsweise satte Rabatte auf alle Endgeräte mit Family Card Tarif (mit Handy/Top-Handy) und die Samsung Aktion, reinschauen lohnt sich!


    Liebe Grüße
    Euer pluratec.de Team

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hi,


    ich habe zur Zeit einen Magenta Mobil L (1. Generation).
    Bräuchte ein Angebot entweder für Neuvertrag oder eben Vertragsverlängerung, mit neuem Top-Handy. (außer iPhone)


    VG

  • Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil M Friends muss der Magenta eins Vorteil dazu direkt bei der Buchung geltend gemacht werden?

  • Hallo,


    ich bitte um eine Angebot für FamilyCard S mit einem iPhone 7 plus mit 128 oder/und 256 silber, wenn es möglich ist.


    kann man hier die alte rufnummer auch mitnehmen?


    wie wäre der unterschied im Vergleich zu Magenta s?


    danke für die Bemühungen und einen schönen tag noch

  • Hallo
    Hätte gerne Angebot für VVL Magenta mobil m
    Hab aktuell denselben Tarif
    Handy iPhone 7 Plus 128gb Silber oder Auszahlung
    Geuß
    Pzfst

  • @ all


    Alle Anfragen beantwortet ;-)

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • 2x neue Telekom Verträge mit 2x iPhone 7 (32 GB) gesucht!


    Hallo,


    da bei mir in paar Monaten und bei meiner Frau nächsten Monat der Vertrag ausläuft, suchen wir jetzt schon zum 01./15.03.2017 folgendes:


    1x iPhone 7 mit 32 GB Rosegold
    1x iPhone 7 mit 32 GB Schwarz (alternativ Silber)


    Rufnummermitnahme (darf vor Ablauf des alten Vertrages erfolgen, damit die beiden Verträge demnächst Zeitgleich laufen!)


    Vertrag soll folgendes haben:
    - LTE, 3 GB Flat oder mehr
    - Allnet Flat
    - Telekom-Tarif
    (also eigentlich mindestens: Magenta Mobil M)


    jetzt kommt es:
    da ein Magenta1 (IP Basierter Festnetzanschluss) vorhanden ist, soll der erster Vertrag rabattiert werden.
    Der 2 Vertrag soll dann als "Familiy Card" laufen (zusammen mit dem 1 Vertrag), somit auch Rabattiert werden!


    (wenn es noch interessieren sollte, und wenn das was bringen sollte, es ist noch ein Data L Basic Vertrag bei der Telekom vorhanden^^)


    Bin gespannt auf die Angebote und freue mich darauf.
    (bitter per PN)


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!