Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo


    Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme (von O2, Vertrag ist zum 09.07. gekündigt) im Tarif Magenta Mobil M für Normalos mit S8+ oder dem S7 Edge.


    Danke und beste Grüße

  • Hallo,


    suche auch zu Mitte Juli einen Magenta M Neuvertrag (mit Vorteil+Rufnummerportierung) von Vodafone kommend..
    Handywunsch wäre ein S8..


    Danke für die Mühe

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummernübertragung (von o2, bzw. Drillisch).


    Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich zwei Verträge (für meine Freundin, daher verschiedene Vertragsinhaber) abschließen würde.


    Vielen Dank.


    Grüße
    wimpi80

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für Magenta Family Card S.


    Idealerweise mit dem Huawei Mate 9 Dual Sim.


    Vielen Dank.

  • Hi, ich bitte um ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends von O2 kommend mit Rufnummernmitnahme. Wäre Magenta1 vorteilsberechtigt. Am liebsten mit Auszahlung.

  • Suche ein Angebot für 2-3 GB Daten- und Allnet Flat mit Iphone7 32GB in rose, Magenta Zuhause vorhanden.
    Komme von Otelo, daher mit Rufnummerportierung gewünscht.
    Danke...

  • Hallo,


    suche auch zu Mitte Juni einen Magenta M Neuvertrag (ohne Vorteil+Rufnummerportierung) von Vodafone kommend..
    Handywunsch wäre ein S8+ oder Auszahlung bzw. kein Handy.


    Danke!

  • Hallo,


    Ich suche ab sofort einen Vertrag (Magenta Mobil S oder M) mit einem iPhone 7 128GB in schwarz.
    Rufnummernmitnahme (von Congstar) wäre wünschenswert.


    Gruß

  • Hallo,


    suche einen Telekom Neuvertrag (auch Auszahlungsvertrag).


    - Selbstständigen Bonus möglich
    - Allnet Flat
    - 2 GB Internet
    - Rufnummerportierung
    - Keine Hardware nötig
    - aktueller Vertrag ist gekündigt und endet zum 12.08.2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!