Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von mag13
    Hallo,
    Ich würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M oder L freuen.
    Hardware wird nicht benötigt

    Auch für mich bitte. Danke sehr.

    E46318i

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.


    Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S mit Rufnummernportierung.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta M mit Rufnummernportierung.


    Bin zur Zeit bei O2 und demnächst mit Magenta1 Vorteilsberechtigt.


    Danke im Voraus

  • Angebotsanfrage


    Hallo,
    Ich wäre interessiert an einem Auszahlungsangebot zu folgenden Neuveträgen:


    Ein Vertrag Original Telekom Magenta Mobil S
    und ein Vetrag Original Telekom Family Card S.
    Wir sind Magenta 1 Vorteil berechtigt und würden gerne unsere bisherigen Rufnummern portieren.


    Danke

  • Re: Angebotsanfrage



    Für mich auch bitte, allerdings ist das Portieren der alten Rufnummern bei uns nicht notwendig

  • Hätte gerne ein Angebot mit iPad Pro 10,5 256gb - wenn es geht nur WLan Version sonst auch Cellular. Telekom Friends Data Tarif S/M

  • Zitat

    Original geschrieben von smallpilot
    Welches Angebot können Sie mir für einen Neuvertrag Magenta Mobil M oder L ohne Hardware machen? Vielen Dank.



    Bitte macht uns ein Angebot ohne Hardware (und mit Hardware iPhone oder S8plus, am besten dabei noch mit Tablet oder Samsung Gerät, wenn als Hardware bundle , sonst Auszahlung in top, als Gegenüber Stellung zum Magenta L und Magenta M Bundle.. haben nur mit S8 ,und Tablet und Magenta M jetzt für guten Kurs von Leuten hier aktuell gehört (üblich Sparh. usw)
    Wir (die Bestell-Gemeinschaft 18junge Paare aus Bremen/Bremerhaven) bitten euch um ganz Ggute Angebot dieses Mal.


    LG aus Bremer Norden

  • Zitat

    Original geschrieben von anrolk
    Bitte macht uns ein Angebot ohne Hardware (und mit Hardware iPhone oder S8plus, am besten dabei noch mit Tablet oder Samsung Gerät, wenn als Hardware bundle , sonst Auszahlung in top, als Gegenüber Stellung zum Magenta L und Magenta M Bundle.. haben nur mit S8 ,und Tablet und Magenta M jetzt für guten Kurs von Leuten hier aktuell gehört (üblich Sparh. usw)
    Wir (die Bestell-Gemeinschaft 18junge Paare aus Bremen/Bremerhaven) bitten euch um ganz Ggute Angebot dieses Mal.


    LG Aus Bremer Norden




    Es passen auch Business Tarife für uns

  • hier bitte einmal ein Angebot ohne Hardware für Neuabschluss Magenta M mit Rufnummerportierung. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!