Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungs-Angebot über


    Magenta Mobil S Simonly
    Magenta Mobil S +10 (Smartphone)


    mit Rufnummernportierung incl. Angabe der Anschlusskosten, danke!

  • Hallo,
    bräuchte bitte ein Angebot mit den folgenden Konditionen:


    - Netz D1
    - All-Net-Flat
    - Daten mindestens 2GB
    - IPhone 7 Plus 128 GB
    - Monatlich max. 50€


    Bitte noch ein zweites Angebot mit IPhone 7 128 GB
    Danke

  • Hallo zusammen,



    da ich mit deinem/euremService bisher zufrieden bin wollte ich noch einen zweiten Vertrag für meine Frau bei euch abschließen.



    Gesucht wird:


    Telekom / Vodafone Netz
    Flat Telefonie s
    Keine SMS Flat notwendig
    Daten mind. 2 GB (LTE nicht zwingend nötig)
    Samsung Galaxy S7 (oder edge) in Pink
    Preis bis 30 Euro
    Rufnummernmitnahme



    Bei der Konkurrenz konnte ich entsprechende Angebote finden, ich würde aber bevorzugt bei euch bleiben, weil ich da weiß was ich bekomme.

  • Hallo,


    ich suche einen Magenta Mobil M Neuvertrag.


    Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen und ich kann auch den Magenta1 Vorteil nutzen.


    Es wäre schön, wenn sich die GG nicht nach schon 12 Monaten erhöhen würde.


    Neue Hardware ist nicht wirklich nötig, ich schaue mir aber gern die Angebote an, mit einer Zz von max. 50 €.


    Vielen Dank

  • Bitte um ein Angebot


    Hallo ich suche für meine Frau einen Handyvertrag, bestehender Vertrag ist bei O2 und zum 05.09.2017 gekündigt. Mein eigener Vertrag läuft auch bei O2, ein Kombiangebot wäre also auch interessant. Sollte es gar keine Interessante Option für eine Verlängerung geben ist auch ein Neuvertrag denkbar.


    O2 (Bei Neuvertrag auch anderer Anbieter)
    Flat Telefonie oder 100 Minuten mindestens
    Keine SMS Flat notwendig
    Daten LTE 6GB
    Ohne Handy
    Preis so günstig wie möglich
    Rufnummermitnahme (für den Fall den Neuvertrages)


    Vielen Dank im Voraus!

  • Newbie
    Registriert seit: 07/2017
    Beiträge: 2


    Hallo
    Ich Suche eine Allnetflat im Vodafone oder O2 Netz bzw E Plus
    mit 5 bis 8 GB für max 29 Euro plus ein Mate 9 , Honor 8 Pro , HTC u11, Oneplus 3t , oneplus 5 oder Moto z Dualsim welche Zuzahlung wäre bei den Teilen fällig?
    Danke

  • Hallo
    Ich Suche eine Allnetflat im Vodafone oder O2 Netz bzw E Plus
    mit 5 bis 8 GB für max 29 Euro plus ein Mate 9 , Honor 8 Pro , HTC u11, Oneplus 3t , oneplus 5 oder Moto z Dualsim welche Zuzahlung wäre bei den Teilen fällig?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!