Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hi!


    Ich suche ab Januar oder Februar 2017 einen neuen Handyvertrag, original Vodafone ist bereits gekündigt.


    Netz ist egal, o2 auch i. O.
    mindestens 2GB LTE
    300 Einheiten oder Allnet
    Handy dazu ausschließlich Z5 Compact in schwarz


    Dann würde zu März o. April noch ein DSL Neuanschluss in 48485 gebraucht,falls sich dadurch Vorteile ergeben. Danke

  • Hallo,


    suche 2 Verträge
    beide mit Iphone7 128 GB (gold/schwarz)
    bevorzugt O2 oder vodafone.


    3-5 GB minimum, allnet, eu roaming wäre klasse. jeweils unter 50€ im monat.
    rufnummerportierung ab januar, Verträge jedoch umgehend.


    wie lang würde insgesamt die komplette Abwicklung bis zum Erhalt der Geräte dauern?


    viele Dank=)

  • Hallo,
    mein Vodafone Vertrag endet zum 25.1.17 und ist bereits gekündigt worden.
    Ab 26.1. bin ich in Callya.
    Suche Vertrag ab 27.1.17 - am liebsten auch wieder im Vodafone-Netz - mit Allnetflat und Eu-Roaming und 1 oder 2 GB Volumen.
    Brauche nicht unbedingt ein neues Handy, insofern gerne mit Auszahlungsangebot.
    Sollte ab sofort eine attraktive Vertragsverlängerung möglich sein, bin ich daran auch interessiert.
    Danke für PNs

  • Hallo,
    ich suche 2 Verträge mit Rufnummernportierung von Vodafone Business (Verträge bereits gekündigt zum Ende Dezember). Gewünscht wäre einmal iPhone 7 Plus 128GB in Schwarz und einmal iPhone SE 64GB Space Grau. 2-5 GB LTE sollten dabei sein, rest ist egal.
    Danke!
    Bobross

  • - Telekom-Vertrag für Tablet (also möglichst LTE und ein paar Gigabyte)


    dazu


    Playstation 4 Pro


    Alternativ


    Playstation 4 Pro + Playstation VR

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Handy / Bundle nach Möglichkeit Vodafone oder o2.


    Der Vertrag sollte enthalten:
    - mind. 1GB LTE
    - Allnet Flat
    - Maximal 35€ / Monat

    Beim Handy bin ich relativ offen, lediglich Samsung ist ein Tabu-Thema.
    - iPhone 6s / 7
    - Google Pixel
    - Nexus 5x
    - oder auch TV mit Handy (hier auch dann 40€ / Monat)

  • Hallo,


    ich habe einen Magenta Mobil L Vertrag mit Magenta Eins Vorteil.


    Meine Frau hat einen Complete Comfort S welcher zum 07.04.2016 gekündigt ist.


    Meine Idee ist es, den Vertrag meiner Frau zu übernehmen und dann als FamiliyCard zu verlängern. Habe gehört, dass es bei der Telekom im Moment gute Angebote geben soll.


    Könnt Ihr da auch etwas anbieten ?

  • Hallo,


    Ich benötige ein Angebot für Telekom magenta Mobil M in Kombination mit einem iPhone 7 Plus 128 GB


    Zusätzlich bitte auch ein Angebot für eine family Card Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!