Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo!
    aktueller Vertag bei o2, gekündigt zum 28.06.



    - Netz Vodafone/o2
    - mind 4 GB LTE (egal welche Geschwindigkeit)
    - Telefonie, Verbrauch kleiner 100 Einheiten
    - SMS, Verbrauch keine


    einmal mit Handy S8
    einmal mit Auszahlung


    Danke.



    Gruß

  • Hallo,


    bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag mit folgenden Anforderungen:
    - Vodafone, Telekom oder O2
    - Mind. 2 GB besser 3 GB
    - EU-Roaming
    - Allnet Flat
    - SMS Flat
    - monatliche Grundgebühr max. 20€
    - Rufnummermitnahme von KlarMobil (Vertrag ist zum 08.04.2017 gekündigt)


    Vielen Dank und Grüße.


    rb

  • Eigentlich etwas einfacher, aber wahrscheinlich wird das nicht funktionieren ;)


    Ein Red S von Vodafone (original, kein Provider), aber nun kommen die Haken. Bei Vodafone selbst gibt es doppeltes Datenvolumen (brauche ich nicht unbedingt, 1GB LTE reichen mir vollkommen) und 100€ ontop bei Buchung eines SimOnly Vertrages für 26,99€/Monat.


    Kannst du das toppen durch Auszahlung oder Handy mit keiner oder geringer Zuzahlung?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Neuvertrag im Zuge der Telekom Alt-Gegen-Neu Aktion:


    Huawei P10 Plus [Graphite Black oder Dazzling Blue] mit möglichst geringer Zuzahlung


    Telekom Magenta Mobil S (für Friends leider zu alt) bzw. Mobil M bis max. 50€/mtl.


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus!


    Grüße

  • Hallo,


    ich brauche zwei Neuverträge und wollte mal ein paar Angebote einholen.


    Vertrag 1:


    D-Netz, kein MD!!, All-Net-Flat (auch ohne SMS), LTE, min. 1GB Datenvolumen, max 35€ mit Iphone 7 32GB/128GB oder Ipohne 7 Plus 32GB/128GB.


    Vertrag 2:


    D-Netz, kein MD!!, All-Net-Flat (auch ohne SMS), 1GB Datenvolumen, max 25€ mit Samsung Galaxy S7



    Freue mich auf die Angebote.


    Grüße

  • Hallo,


    suche einen Vertrag im D1- oder D2-Netz für 20 € im Monat (gekündigter Congstar-Vertrag zum 30.06.):


    - Allnet Telefon Flat
    - Internet Flat min. 2 GB
    - Rufnummernmitnahme
    - Samsung Galaxy A3 o. ä.

  • Hi,


    ich hätte Interesse am Red S von Vodafone (original). Gerne hätte ich hier die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen = 2 x 1 GB. Gibt es hier eine Möglichkeit noch eine PS4 / PS4 pro ggf. mit Zuzahlung dazu zu bekommen?

  • Neuvertrag Telekom mit Magenta Vorteil
    Min 3 gb Internet
    Telefonflat
    Samsung S8 oder S8+
    Bezahlbare Grundgebühr ^^


    Hoffe da gib es was...

  • S8


    ich suche einen Vertrag für Junge Leute, mit dem Samsung S8
    mind. 3GB,
    maximal 39,99 im Monat,
    maximal 100€ zuzahlung.
    Hatte mir den o2 Free L Junge Leute ausgesucht, kann den im moment aber bei keinem Anbieter mehr finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!