Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Bitte um Angebot für Telekom Mobil S und M.


    Bitte mit Auszahlung.


    Alternativ auch mit Handy, wenn sich ein direkter Weiterverkauf des Handys mehr lohnt als eine Auszahlung.


    Danke!

  • Ich hätte gerne ein Angebot für:


    1. VVL Vodafone (Vertragende 30.09.2017) mit iPhone X 64GB oder iPhone x 256GB
    2. NEU Vertrag mit Rufnummernübernahme mit iPhone X 64GB oder iPhone x 256GB


    Je nachdem was davon besser ist. Kein GigaKombi oder Young möglich.


    Schon mal vielen Dank.

  • Ich hätte gerne ein Angebot für:


    1. VVL Vodafone (Vertragende 05.10.2017) mit iPhone 7 128 GB oder 256 GB Aktuell ein VF Smart L inkl. EG
    2. NEU Vertrag (Im D-Netz, Congstar, original Telekom o.ä.) mit Portierung der RUfnummer mit iPhone 7 128 GB oder 256 GB



    Preislich sollte das im Monat bei etwa 40-50€ liegen


    Kein GigaKombi oder Young möglich.



    DANKESCHÖN

  • Ich suche einen Neuvertrag:


    Ich suche einen Neuvertrag:


    - Netz: O2 oder Telekom
    - 3 bis 5 GB Datenvolumen
    - Allnet Flat
    - EU Roaming
    - Rufnummernmitnahme
    - Eines der folgenden Handys wäre schön:
    Iphone 7
    Iphone 8
    Oder mit Auszahlung


    (Altvertrag Vodafon geht bis zum 18.10.2017)



    Danke im Voraus

  • Ich suche folgendes:


    - mind. 4 GB Volumen, Allnet-Flat, LTE


    1. VVL Vodafone (Vertragende 28.10.2017) ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB), GigaKombi berechtigt
    2. NEU Vertrag (im D-Netz) mit Rufnummerportierung, ohne Handy, oder alternativ mit Iphone 8 (64 GB)



    Würde mich über euer Angebot freuen!

  • Guten Tag,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag, da mein o2 Business XL Anfang Oktober ausläuft.


    Es soll ein o2 Free L Neuvertrag mit den 20 GB Datenvolumen werden.


    Preis für den Vertrag entweder 49,99€ oder 54,99€.


    Angebot bitte in Verbindung mit Galaxy Note 8 oder iPhone X 256 GB.


    EDIT: Evtl. auch ein Angebot mit dem S8+, aber dann den O2 Free L mit weniger Zuzahlung, also für 44,99€ oder 49,99€.


    Grüße,
    Pawel

  • Hallo,


    ich hätte gerne jeweils ein Angebot für das IPhone 7 PLUS (schwarz) 64 GB mit dem Telekom MagentaMobil S und einmal mit dem MagentaMobil M.

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!