Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • VVL o2


    Hallo, ich habe aktuell einen o2-Vertrag der November ausläuft. Könnt ihr mir ein VVL-Angebot machen für:
    -mind. 3GB-Traffic (LTE)
    -SMS-Flat
    -Sprachflat


    Vielen Dank :)

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Tarifkombination mit VF DSL 50 und Red S/M im GigaKombi-Vorteil..


    Mobilfunktarif läuft am 10.10.2017 aus, es wird also schnell ein Tarif benötigt. MNP muss dabei sein.
    DSL läuft im Januar aus, muss aber entsprechend auch demnächst gekündigt werden. MNP muss dabei sein.


    Handy wird keins benötigt. Daher wäre eine Auszahlung am besten.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Bitte um Angebot


    Bitte um Angebot


    Bitte um Angebot für SimOnly:


    Magenta Mobil M LTE


    oder vgl. Vodafone LTE


    (KEIN O2)


    Rufnummermitnahme - Privatperson


    Danke!

  • Neuvertrag Telekom oder Vodafone


    Hallo,


    suche ab 01.11.2017 einen neuen Anbieter für mich und meine Tochter. Sind derzeit bei O2, leider ist der Empfang bei uns sehr bescheiden.


    Mein Tarif ist der O2 Blue All-in M für 25,00 €, der meiner Tochter ist der O2 Blue Smart für 16,00 €(Preise durch Rabatte, ursprünglich 29,99 € und 19,99 €)
    beide mit 500 MB


    Gerne hätte ich ein Angebot mit 1xHandy (für den Hauptvertrag) und mit Partnerkarte für meine Tochter. Rufnummernmitnahme ist Bedingung. Entweder Vodafone oder Telekom.


    Freue mich über Eure Angebote


    MfG

  • Hallo zusammen,


    mein Magenta Mobil S Vertrag läuft am 23.02.2018 aus. Ich suche ein Angebot für eine VVL im selben Tarif oder für einen Neuvertrag! Evtl. käme auch ein Magenta Mobil M in Frage.


    Ihr könnt mir gern Angebote mit Auszahlung oder einem IPhone 7/7 Plus oder 8/8 Plus (7er mit 128GB, 8er mit 256GB) machen!


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Ich hätte gerne ein Angebot:


    Telekom Netz mit richtigem LTE, HotSpot Flat, Stream ON Musik und mindestens 4 GB Datenvolumen.


    Am liebsten Sim-Only aber auch gerne mal ein Angebot mit dem neuen Sony XZ1 Compact.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich habe derzeit einen gekündigten O2-Business Vertrag mit 5GB LTE.
    Ich suche einen Neuvertrag mit 2 SIM-Karten, Rufnummermitnahme und mindestens 15GB LTE (alternativ StreamOn Music&Video, dann reichen 5GB). 100min. inkl. genügen ;)
    VVL kommt bei gutem Angebot auch in Frage.
    Alternativ sind zwei getrennte Verträge möglich.
    Falls es eine Rolle spielt: DSL habe ich bei O2, aber privat.


    Hardware wird nicht benötigt.

  • Hallo,


    hätte auch gerne ein Angebot mit folgenden Parametern:


    - Telekomnetz
    - Allnetflat mit mind. 4 GB LTE
    - iPhone 7 black (128/256GB) bzw. zum Vergleich iPhone 8 (256GB in spacegrey)


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!