Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich suche ein (eventuell sogar zwei, falls das Angebot sehr gut ist) Verträge mit folgenden Bedingungen:


    - Netz: Vodafone / Telekom
    - SMS / Telefonflat auch in Form von Frei Min und SMS möglich
    - (Echtes) LTE
    - Min. 3 GB
    - Junge Leute Rabatt ist möglich, aber kein Kombitarif
    - Handy: Ein Angebot zusammen mit einen Pixel 2 (XL) wäre Interessant, jedoch nicht erforderlich.


    Gruß

  • Ich suche


    entweder


    Telekom-VVL Magenta M Tarif (MagentaEINS berechtigt)
    mit Auszahlung oder iPhoneX 64 GB


    oder


    Vodafone (kein Young/Friends/Giga)
    ab 4 GB LTE Max.
    Allnet-Flat
    mit Auszahlung oder iPhoneX 64 GB
    mit Portierung von Telekom-Nummer


    Danke!

  • Hallo,


    würde gerne ein Angebot erfragen für eine günstige Allnet und SMS Flat. Beim Datenpaket würde mir 400MB ausreichen. Präferieren tue ich das Telekom/Vodafone Netz, gerne aber auch O2 als Wahlalternative.


    Danke im Voraus


    FP

  • Ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit min 4 GB Internet und Telefon-Flat im D-Netz, bevorzugt Vodafone (Otelo etc) zusammen mit dem Samsung Galaxy S8 ohne große Zuzahlung. (max. 29,99 monatlich)


    SMS spielt keine Rolle, Vertrag läuft am 25.02 aus und ist original Vodafone. Rufnummernmitnahme ist gewünscht.

  • Ich benötige eig nur einen "Schubladenvertrag" für ein iPhone 7 32 GB oder gerne auch ein iPhone 8 64 GB. Leistungen des Tarifs sind zweitranging, am besten geringe Zuzahlung und unter 30 Euro / mtl.


    VG

  • Hallo,


    Ich habe einen Otelo Vertrag der bis zum 17.3.18 gekündigt ist und suche folgendes:
    Vertragsverlängerung Otelo mit mindestens 4 GB internet und entweder Huawei Mate10 pro oder Samsung galaxy S8 plus, oder Galaxy Note 8.


    Die GG 20-25 € / Monat.



    Oder O2 Netz mit Rufnummermitnahme und All Net Flat mit 6-10 GB LTE Studenten Rabatt.
    Geräte sollten die gleichen sein.


    Die GG 25 -30 € / Monat.


    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot mit folgenden Specs:


    - Netz: D-Netz präferiert
    - "echtes" LTE, mind. 5 GB
    - Allnet-Flat
    - Huawei Mate 10 pro (1€)
    - kein Kombi oder Young möglich
    - Preisvorstellung ~25-30€
    - Abschluss ab sofort, spätestens ab Mitte März


    Vielen Dank

  • Hi,


    Ich suche erstmal einen Telekom Vertrag mit mind 2 GB Daten, entweder Auszahlung oder Iphone 8 (64GB) oder X (64GB), Allnet Flat, SMS Flat, Portierung von o2 Mitte März.


    Das gleiche wird nochmal im Aug18 kommen.


    Magenta 1 erst im Juni möglich.


    Besten Dank.

  • Hallo,


    Ich suche:


    - Vodafone oder Telekom Netz
    - Iphone X 64GB
    - Allnet Flat mit mind. 4GB Internet
    - privat oder gewerblich, beides möglich.


    Mfg
    MasterX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!