Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    habe Interesse an einer O2 VVL (All-In L 2015) in den Freeware L oder besser noch XL + Multisim und einem iPhone 8.

  • Ich benötige einen Telekom LTE Vertrag mit mindestens 2 GB Datenvolumen und Allnet Flat. Dazu das S8, S8+ oder S9. Evtl noch eine Partnercard mit eigener Rufnummer.

  • Hallo,


    habe Interesse an ein einer der folgenden Alternativen:


    1) Vodafone VVL mit iPhone 7 oder 8 (64 GB) für 35€/Monat oder iPhone X bis 40,-€/ Monat
    2) Neuvertrag mit > 3GB Daten, mit iPhone 8 (bis 35€/Monat) oder iPhone X bis 40€/Monat


    Der Netzanbieter wäre mir bei einem Neuvertrag relativ egal. Mein Vertrag endet Anfang Mai, also relativ bald;-)


    Freue mich auf Angebote

  • Hallo,


    suche einen Vertrag zu folgenden Konditionen:


    Gerät: Samsung Galaxy S8
    Netz: egal (aber mit LTE!)
    Allnet: ja
    SMS: ja
    Volumen: 2GB+
    Preis: Monatlich bestenfalls 30€


    Danke für die Angebote

  • momentan magenta mobil m erste generation mit magenta eins für 29,95 gekündigt zum 09.07. . ein vvl angebot wäre super oder gleichwärtiges.

  • Hallo,


    suche nach einem Handyvertrag inkl. Tablet 10 Zoll im Vodafone Netz (auch Otelo etc). Gerne ein Galaxy S7, S8, A5 etc. Tablet am besten von Huawei oder Samsung.


    Sollte monatlich maximal 30€·kosten.


    Handytarif am besten All-Net-Flat mit mind. 1GB Internetvolumen. Aber auch andere Kombinationen möglich (z.B. mit 300 Inklusivminuten etc)


    Vielen Dank

  • Hallo,


    suche einen Vertrag mit Gesprächsflatrate und mindestens 4 GB Internetflatrate.
    Handy soll das Samsung S9+ Dualsim mit 256GB internen Speicher sein.
    Vielen Dank

  • Moin,


    folgendes wird gesucht:


    • bevorzugtes Netz: Vodafone oder O2
    • LTE: ja
    • Allnet-Flat: ja,
    • mind. 2GB
    • Mit einem Galaxy S9
    • privat oder Gewerbe, beides möglich, allerdings kein junge Leute oder Kombi Blabla


    Bitte Angebote für beide Netze zuschicken

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen SIM Only Tarif mit Auszahlung im Telekomnetz mit 3 bis 4 GB LTE, Telefonflat und Rufnummerportierung von O2.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!