Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Ich suche folgendes Angebot:


    a) VVL O2: o2 Blue All In XL Professional mit Multisim o.ä. mit iPhone 7 oder 8 64GB und iPad WiFi+Cellular 32GB
    b) Vodafone Business mit Multisim mit iPhone 7 oder 8 64 GB und iPad WiFi+Cellular 32 GB
    c) Neuvertrag bei O2


    Bei b) wäre eine Rufnummermitnahme erwünscht.
    Es muss nicht zwingend Business Tarife sein, falls es momentan für Privatkunden bessere Konditionen gibt.
    Vertragsstart sollte Juli 2018 sein.

  • Moin
    ich hätte gerne ein Angebot für
    - iPad Pro 10.5 256gb Wifi + 4G
    - mit dem günstigsten Datentarif dazu, Ziel ist niedriger Gesamtpreis.


    Danke

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Neuvertrag mit mindestens 5 GB Datenvolumen (LTE). Dazu das Huawei P20 Pro.
    Bin aktuell bei o2 und möchte meine Rufnummer mitnehmen. Netz ist relativ egal. Bei Angeboten bitte PM an mich.



    Vielen Dank!

    Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

  • Bitte um Angebote für:
    Telefonie Flat
    Daten LTE 3 o. 2 GB
    Portierung von mobilcom debitel ab August
    SMS Flat nicht unbedingt nötig
    Netz egal

  • Hallo zusammen,
    mein aktueller Mobilcom-Debitel-Vertrag endet im Dezember 2018.
    Da die Angebote für eine Verlängerung mit meinem "Wunschhandy", dem Huawei P20 Pro, derzeit unterinteressant sind, möchte ich mich anderweitig umsehen.


    Ich bitte daher um ein Angebot, das Folgendes berücksichtigen sollte:
    Hardware: Huawei P20 Pro
    Netz: kein O2/E-Plus
    Die aktuelle Rufnummer möchte ich mitnehmen.
    Telefon-Inklusiv-Minuten (alle Netze): 100-200 / Allnet-Flat würde ich notfalls auch nehmen
    Daten: LTE nicht zwingend erforderlich; 1-2 GB Inklusiv-Volumen würden reichen
    SMS-Flat nicht unbedingt erforderlich; 10 bis 25 Frei-SMS würden reichen.


    Lässt sich der Vertragsbeginn so terminieren, dass ich keine doppelten Kosten habe?


    Vielen Dank für die Mühe!

  • Moin, läuft das Angebot noch?
    Ich hatte am 13. angefragt:


    Samsung S9 O2 mit Kombivorteil (habe DSL + O2 All In Extra)
    min. 2GB Datenvolumen
    Allnet Flat
    max. 30€, besser weniger


    Danke

  • Hallo, ich bräuchte ein Angebot:


    Iphone 8 64GB
    mind. 4GB LTE
    kein JL
    Magenta 1 wäre vorhanden.


    VF oder D1, wobei ich meine Nummer gerne behalten würde. VF Vertrag läuft zum 27.06 aus.


    Max. 130€ Zuzahlung, max 40€ pro Monat.


    Gegebenenfalls würde ich ein Zweitvertrag (für die Schublade) mit Ipad 128GB dazu kombinieren, sofern das Sinn macht.


    Vielen Dank.

    • - Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
      - LTE ja/nein ja
      - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein nein, aber telefonieren muss möglich sein
      - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mind. 20 gb
      - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein für daten, ja
      - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
      - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? egal; tiefer effektivpreis zählt (würde eventuelles handy auch selber verkaufen)
      - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
      - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
      - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
    • sonstiges: bin selbständig und 29 jahre alt, falls hilfreich. darf aber auch privatvertrag sein


    Vielen Dank!

  • Guten Morgen,


    ich hätte gern ein Angebot über einen Tarif im D-Netz.
    - min 5gb Volumen
    -lte
    - sms und freiminuten zweitrangig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!