Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag mit Samsung S9 oder S9+.



    Rufnummern-Portierung muss möglich sein.




    Netz: Nur D1 (Provider egal)


    Volumen: min. 2 GB, min. 40 Mbit Bandbreite


    Telefon: Flat in alle deutschen Netze, SMS egal




    "Junge Leute" oder Studententarife nicht möglich. Keine sonstigen Telekomverträge vorhanden.

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot.


    Telekom oder Vodafone
    Flat Telefonie
    Keine SMS Flat notwendig
    Daten LTE 500 MB oder mehr
    Google Pixel 2 oder Google Pixel 2 XL

  • Hallo


    suche ein Vertrag mit einem IPhone 7 Plus, Speicher mindestens 32GB, Farbe Schwarz oder Silber!


    Vertrag von/ mit O2, 10GB, Allnet Flat und SMS sowie EU Roaming. Grundgebühr sollte um die 30€ sein!


    danke

  • Moin.
    Suche einen
    - preiswerten Tarif <10€/Monat eff.
    - ein kleinerer o2 free wäre auch denkbar
    - mit möglichst viel Volumen >4GB (ohne Datenautomatik)
    - Telefonmöglichkeit (keine Flat, Minutenpakete oder Einzelabrechnung sind ok)
    - Netz ist egal
    - "young" und selbständig sind möglich


    Danke

  • [h=2]Suche Samsung A5 2017 All Flat D-Netz[/h]

    Hallo Leute,


    ich suche einen Vertrag mit Samsung A5 2017 Black mit D-Netz, Allnet Flat und möglichst viel GB und Rufnummernübernahme für monatlich 20 Euro. Habe Vodafone Kabelinternet Vertrag.


    Gibt es da ein Angebot?


    Danke und Gruß
    TKu12

  • Danke das ich selbst 3 Wochen später nix bekommen habe ...... nicht mehr nötig..... evtl hat man es nicht mehr nötig

  • Denke ich auch mal .... wenn man Einheiten/Abschlüsse brauch dann gibt es antworten im Sekundentakt und nu ....

  • Suche einen Vertrag mit AllNet und mind. 5GB Datenvolumen im O2 Netz (bevorzugt original O2).
    Am besten ohne Hardware, mit wäre eine Überlegung wert. Bin young berechtigt.

  • Hallo,
    kann ich ein Angebot bekommen für einen Vertragswechsel von Vodafone zur Telekom:


    Magenta M mit Magenta1 und iPhone X 256GB oder 64GB


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!