Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Da der o2 Vertrag nächste Woche ausläuft, suche ich:


    Allnet mit LTE (4GB minimum)
    Rufnummerportierung muss sein
    iPhone 8 mit 64 GB (Farbe egal)
    nicht teurer als 25€ im Monat


    Falls o2 das beste Angebot hätte, würde ich die Nummer auch alternativ irgendwo zwischenparken. Danke

  • Hallo,


    mein Vertrag bei Vodafone läuft zum Ende August aus, die aktuellen Verlängerungsangebote sind alle sehr schlecht, daher hier jetzt die Bitte um ein gutes Angebot.


    Um die Rufnummer behalten zu können wäre es auch ok, einen Übergangsvertrag für einen Monat zu machen um dann wieder einen Vodafone Vertrag abzuschließen.


    Hier meine Vorstellung.
    Young nicht möglich
    Vodafone oder Telekom Netz inclu LTE
    Mind 4GB incl Socialmediapass, Ohne Pass dann mind 8-10 GB benötigt
    Allnet Flat, SMS Flat
    Aktuell besteht auch ein Vodafonefestnetzvertrag daher wahrscheinlich Gigakombi möglich, kenne mich damit aber nicht aus.
    Bitte Angebote berechnen mit
    Iphone 8 Plus Red 64 GB und 256 GB
    Iphone X 64 GB und 256 GB


    Wäre der Abschluss jetzt bereits möglich unter Berücksichtigung, dass die Rufnummer mitgenommen wird?


    Danke

  • Hallo,


    ich suche einen all inkl Vertrag mit LTE, vorzugsweise D Netz aber kein Zwang., Mindestens 3GB. Galaxy S9 in Violett. Bis 30€ im Monat.


    Danke.

  • Suche Neuvertrag mit 2GB, Telekom und LTE. Stream On wäre auch interessant, Festnetzvertrag läuft ebenfalls über Telekom (Magenta 1 möglich?). Bitte Angebot in Verbindung mit iPhone 8 (64GB, rot). Portierung von Vodafone Callya erwünscht.


    Gruß & Danke

  • Moin,


    hätte gerne etwas zu:


    -Vodafone
    -Young und Gigakombi berechtigt
    -4-6GB Allnet
    - Handy (S8, S9, oder auch andere ähnliche)


    Gruß und danke!

  • Hallo,


    ich suche einen all inkl Vertrag mit LTE, vorzugsweise D Netz aber kein Zwang., Mindestens 3GB. Galaxy S9/S9+ oder Bar Auszahlung
    Young nicht möglich/keine Rufnummermitnahme


    MfG

    Gruß max1future

  • Hallo,
    mein Vertrag bei o2 läuft zu September aus. (10GB allnet) und ist bereits angekündigt. Nummer würde ich gerne behalten.
    Ich suche eine neue Heimat. Egal ob VVL oder neu.
    Ich hätte gerne ein iPhone X mit möglichst geringer Zuzahlung. Aktuell zahle ich 50€/Monat.
    Bitte gerne ein Angebot.

  • Bitte um ein Angebot für:


    Telekom Magenta Mobil M mit Iphone X 64/256 bzw. Samsung Galaxy S9 plus. Bitte für beide Varianten ein Preis.
    Magenta 1 ab August verfügbar.


    MfG

  • Hallo,


    mein Vertrag bei 1&1 läuft aus und würde gerne wechseln
    Am liebsten D Netz, E netz ist auch in Ordnung...


    Allnet mit LTE mind 5GB
    Rufnummerportierung
    Huawei P20 Pro


    Mfg


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!