Erfahrungen mit Pluratec

  • Hallo,


    Pluratec hat mir ein sehr attraktives Angebot für einen MagentaMobil Vertrag inkl. iPhone gemacht. Die Kommunikation mit Pluratec klappt sehr gut: schnelle, klare Antworten. Bevor ich dort abschließe, würden mich Eure Erfahrungen mit Pluratec interessieren.


    Besten Dank!

  • Hi,


    ich hatte bei der congstar Aktion zugeschlagen und es lief alles bestens. 3 Tage nach Bestellung kam das Endgerät und der Support war gut zu erreichen. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Leute dort in ihrem Metier auskennen.


    Hier ist der thread: Link


    Dort schreibt Mr-Hide auch seine Erfahrung:
    -----------------------
    Da es noch keine Erfahrungen hier im Forum mit dem Händler gibt :
    23.08 bestellt
    24.08 Unterlagen erhalten
    25.08 Unterlagen unterschrieben per Post versandt
    26.08 Unterlagen sind angekommen sim Karte aktiviert und SIM Karte + Handy wurden versandt


    Alles bestens!
    ----------------------


    Grüße
    bbit

  • Re: Erfahrungen mit Pluratec


    Ist hier eigentlich ein Zusammenhang zu sehen?


    Inhaltlich i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV (im Falle von journalistisch redaktionell gestalteten Inhalten):
    Kai-Uwe Flo rmann (TK-World AG), Ralf Krippner (TK-World AG)

    Zitat

    Original geschrieben von flo -9


    Technischer Ansprechpartner


    Gesellschaftsname: TK-World AG
    Adresse: Siemensstrasse 1
    D-74722 Buchen


    [Insolvenz!] Erfahrungen mit Handyliga / Handyliga.de (ACR Telecom GmbH Buchen)
    (Buchen ist ein Ort mit 18.000 Einwohner weshalb ich annehme das die dortigen Telekommunikationshändler sich zumindest kennen)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo polli,


    interessante Theorie die Du da entwickelt hast :cool: Wär ich persönlich nicht drauf gekommen.


    Stimmt aber in beiden Fällen nicht :flop: TK-World AG ist lediglich der Dienstleister, der uns den Shop bereit stellt.


    Grüße
    Pluratec.de

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Bei mir lief alles super. Kurz telefoniert und schon hatte ich meine VVL mit 'nem super Angebot!
    Gerne wieder :top:

  • Ich bin mal gespannt. 8.Oktober bestellt mit Rufnummernmitnahme zum 28.10.
    Bis auf ne SMS von der Telekom hab ich bis jetzt nichts weiter erhalten. Mal sehen, ob das noch bis übermorgen klappt :D

  • Haben insgesamt zwei Veträge mit nem IPhone 6S 64GB mit Rufnummermitnahme abgeschlossen!


    Portierung, Vetragsangelegenheiten und Geräteversand wunderbar! gern wieder! :)

  • Habe ebenfalls ein super Magenta Mobil M Angebot bekommen. Hat alles super funktioniert mit Auszahlung und Rufnummernportierung. Würde ich sofort wieder machen aber jetzt bin ich 2 Jahre versorgt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!