Erfahrungen mit Pluratec

  • Da Pluratec beim zweiten Vertrag recht unflexibel war, habe ich jetzt direkt bei
    T-Mobil den Vertrag abgeschlossen. Alles was ich wollte konnte ich direkt online bestellen, Pluratec konnte das anscheinend nicht...

  • Bei mir hat alles bestens funktioniert. Hatte eine etwas kompliziertere Situation - benötigte eine CombiCard in einem bestimmten T-Mobile Geschäftskunden-Rahmenvertrag. Pluratec konnte das realisieren, bei anderen Händlern was das nicht möglich. Von meiner Seite daher eine absolute Weiterempfehlung, insbesondere wenn man ein T-Mobile GK-Produkt benötigt.

  • Alles SUPER!


    Ich habe letzten Monat ein magenta s mobil und eine familiy card abgeschlossen.
    Es lief alles super unkompliziert, super kontakt schnelle Reaktion und Überweisung!
    Sehr vorbildlich!
    Auch hat das mit dem magenta eins direkt und ohne Probleme geklappt!
    Alles wunderbar, ich kann pluratec nur empfehlen...


    Bei Fragen einfach melden

  • Vorbildlich!


    Hallo zusammen,


    auch ich möchte meine sehr positiven Erfahrungen hier mit euch teilen und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Ich habe Anfang August einen kompletten Wechsel mit DSL und zwei Mobilfunkverträgen von 1&1 zur Telekom vorgenommen.


    Neue Tarife:
    Magenta Zuhause S Hybrid (MagentaEINS)
    Magenta Mobil M
    Family Card S


    Ablauf:
    4.8. Bestellung mit Mobilfunkportierung zum 19.8.
    4.8. Unterlagen erhalten
    8.8. Original Verträge eingegangen bei pluratec
    11.8. SIM-Karten erhalten + DSL Auftragsbestätigung


    Fazit:
    Super Angebot, schneller und kompetenter Service. Alles hat reibungslos funktioniert. Spart euch viel Ärger und schließt eure Verträge hier ab! Absolute Empfehlung!


    Viele Grüße

  • Möchte auch kurz meine sehr guten Erfahrungen schildern.


    Habe einen neuen Telekomvertrag mit Handy bestellt.
    Alle Fragen (und es waren nicht wenige) wurden sehr schnell beantwortet.
    Die Hardware habe ich auch bereits nach ein paar Tagen erhalten.


    Alles in allem ein sehr netter Kontakt!


    Habe mich im Nachhinein bissl geärgert, weil ich zusätzlich woanders meinen Magenta Zuhause M abgeschlossen habe. Auch hier hätte pluratec mir einen günstigeren Tarif anbieten können. Vielleicht dann nächstes Mal. ;)


    Beste Grüße

  • Gibt es den Anbieter noch? Erhalte seit Tagen keine Antwort von denen! Weder über E-Mail, Homepage. Telefon oder Facebook!


    Kann jemand was berichten?

  • Schau doch mal ob du über das große deutsche "Facebook" fürs Business nicht jemanden aus der Firma findest ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo Rainer,


    aber natürlich gibt es uns noch ;)


    Leider hat uns die Grippewelle getroffen, sodass wir Anfragen zur Zeit nur etwas zeitversetzt beantworten können.


    Du bekommst aber heute von uns eine E-Mail.


    Viele Grüße

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo pluratec-Team,


    Danke für die super Abwicklung meiner Bestellung! 5 Tage von Bestellung bis Lieferung inkl. Postlaufzeiten von Vertrag und Handy. Schneller geht wohl kaum! Und dazwischen auch noch super schnell auf Rückfragen geantwortet.


    Da würde ich wieder bestellen.


    Schöne Grüße, Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!