Bezüglich des angepriesenen Metallrahmen hatte Mozo mir auf Anfrage über die Materialbeschaffenheit leider keine Auskunft/Antwort gegeben. Wahrscheinlich hatte man meine Anfrage nicht ernst genommen
Die Cover werden aber bei 50€ herum liegen
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Irgendwie... habenwollen... wie zu den guten alten Nokia Zeiten

Dass es eine sehr unvernünftige Entscheidung sein könnte, zeigte mir in der Vergangenheit der Kauf des Nokia 925.
Für 550 EUR gekauft und paar Monate später war es rund 200 Wert (meines für 100 verkauft, wegen defektem SIM Schacht)
-
Also ich würde in jedem Fall empfehlen...wenn es irgendwie auszuhalten ist.....abzuwarten. Der Preis wird sich denke ich irgendwann bei 350 € einpendeln für das 950..... (Quelle: Glaskugel)

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Also ich würde in jedem Fall empfehlen...wenn es irgendwie auszuhalten ist.....abzuwarten. Der Preis wird sich denke ich irgendwann bei 350 € einpendeln für das 950..... (Quelle: Glaskugel)
Meine Glaskugel tendiert auch zu dieser Vorhersage

-
War ja beim 930 nicht anders. Hat ziemlich genau 6 Monate gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
War ja beim 930 nicht anders. Hat ziemlich genau 6 Monate gedauert.
Ist das nicht bei allen Geräten, außer dem iPhöhn, so? (zumindest bei den Hochpreisigen Geräten) -
Nicht immer. Und das Level auf dem es sich einpendelt schwankt auch. Aber 350 € scheint wirklich für viele die magische Marke zu sein.
-
unter anderem auch ein Punkt, warum ich Wmobile so mag: der Wertverlust (und Marktpreisverlust) nach ca 6-8 Monaten ist enorm.
Wenn man nicht der Typ ist, der alles Neue sofort braucht, und aber auch nicht mit Gebrauchthändlern etc sich herumschlagen will, bekommt man nach einen halben Jahr viel Telefon für's Geld.
lg mayba -
Mich reizt es vor allem, die Kamera selbst auszuprobieren.
-
Beim 1020 war es aber schwieriger ... Nach 5-6 Monaten immer noch bei mind. 500€
Das 950 wird schneller billiger, das 950XL wird sich teuer halten, someone Glaskugel
Nach 6-8 Monaten schielt man schon auf neue Technik... Schwierig für mich persönlich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!