Hast Du mal einen Link?
Bei mir wird definitiv kein Diaplaydock angezeigt.
Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Danke.
Scheint aber schon ausverkauft zu sein.
Und ob da nochmal was nachkommt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. -
Habe mir eines gekauft und bekomme bei der Einrichtung nach Eingabe der MS-Konto-Daten keine Sicherungen zum WIederherstellen angeboten, auf onedrive sind genügend Sicherungen vorhanden. Woran kann das liegen? Gruß
-
Sicherung mit Win10m gemacht, oder mit 8.1?
-
Es liegen Sicherungen von 8.1 und von 10M auf onedrive
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Danke.
Scheint aber schon ausverkauft zu sein.
Und ob da nochmal was nachkommt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.Es lässt sich aber zu den selben Konditionen aus einem anderen EU Microsoft Store bestellen und kostenlos liefern lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von heckermann
Es liegen Sicherungen von 8.1 und von 10M auf onedrive
und manuell die Sicherung wieder einspielen wird nirgends angeboten? (ich weiß, dass das normalerweise automatisch vorgeschlagen wird) lg mayba -
Fahrradhalterung?
anderes Thema:
ich suche gerade eine neue Fahrradhalterung für das 950, meinetwegen auch eine universelle.
Bisher hatte ich immer eine Haicom, jeweils für das Gerät. Das ging bei mir bis zum 830.
Beim 950 werde eich nicht fündig.
hat jemand einen Tip. Vom System her (also Basisplatte) bin ich gerade wieder recht offen für alles
thx mayba -
Zitat
Original geschrieben von mayba
und manuell die Sicherung wieder einspielen wird nirgends angeboten? (ich weiß, dass das normalerweise automatisch vorgeschlagen wird) lg maybadas geht leider nicht, nur im Rahmen der Ersteinrichtung kann man (bzw. ich gerade eben nicht) eine Sicherung einspielen.
Habe das Handy per WDRT zurückgesetzt, hard-reset, Anmeldung mit Windows-ID, bei der Einrichtung kommt kurz "Sicherungen werden gesucht...", es werden aber keine angeboten.
Dann update auf aktuelle W10M-Version ohne insider, hard-reset, Anmeldung mit Windows-ID, bei der Einrichtung kommt kurz "Sicherungen werden gesucht...", es werden aber keine angeboten.
Dann Insider-Preview aktiviert, update auf Version 105, hard-reset, Anmeldung mit Windows-ID, bei der Einrichtung kommt kurz "Sicherungen werden gesucht...", es werden aber keine angeboten.
Bin ratlos, ich werde dann wohl die Programme / Einstellungen alle händisch installieren und einrichten müssen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!