o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • Hallo,


    der derzeitige Vertrag ist bei Base und wird wohl bald zu einem O2 Vertrag. Wie würde es sich dann mit einer Rufnummernportierung verhalten? Wäre dies dann trotzdem möglich, also O2 zu O2 Business?


    Vielen Dank!

  • Auszahlungsangebote bonofono


    Hallo Bonofono,


    habe aktuell Business on XL bis Juli.
    Bitte PN mit Angebot für einen BoXL mit Auszahlung. Habe einen Gewerbeschein.
    Geht eine Rufnummernmitnahme wenn ich Ihnen die aktuelle Vertragsnummer zukommen lasse? Oder muss ich das nachträglich veranlassen oder geht das wie damals nur über einen anderen zwischenvertrag zB Prepaidkarte von Fonic?


    Vielen Dank im Voraus

  • daelch: aktuell ist die Rufnummernmitnahme problemlos möglich, aufgrund des Anbieterwechsels Base -> o2
    Lightning80: Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 ist technisch nicht möglich. Wie von Dir erwähnt muss die Rufnummer bei einem Zwischenanbieter geparkt werden und dann wieder zurück portiert werden.

  • @bonofo:


    Bitte ein Angebot für Business XL mit Handy (iphone 6s) und ohne Handy nur Auszahlung.


    Vielen Dank!


    mfg figuerro

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für folgende Varianten
    .Business M
    .Business L


    für Privatpersonen


    Einmal mit
    .Samsung A3 (2016)
    .Auszahlung


    Vielen Dank

  • Vielen Dank für das zugesendete Angebot für den Buisness XL, das ist mir aber ehrlich gesagt doch viel zu hoch


    Ist absehbar wann es wieder Angebote geben wird wie auf der 1 Seite oder geschweige den wie vor einem Jahr?


    Viele Grüße


    Aytekin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!