o2 Business SIM AKTION - M (7,49€/M*) - L (11,99€/M*) - XL inkl. EU Flat (18,99€/M*)

  • Hallo,


    Free Business M oder Free Business L


    -jeweils mit Auszahlung
    -jeweils mit iPhone7 128GB


    Danke und Gruß, Holcher

  • Hallo ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Angebot für Selbstsändige. Ich habe mich zum 1.11. freiberuflich selbstsändig gemacht und würde gern einen Vertrag abschließen. O2 L oder XL je nach Angebot. Steuernummer ist vorhanden (kein Gewerbe).


    Gern mit niedirger GG oder Iphone 7 bzw Samsung 7/Edge.


    Ich würde mich über ein Angebot freuen bonofono

  • @ALL: noch bis zum 30.12.2016 können wir Euch die o2 on Business M, L und XL SIMOnly Tarife zu attraktiven Konditionen anbieten. Danach ist die Vermarktung für Neukunden nicht mehr möglich. Gerne könnt Ihr uns weiterhin Anfragen stellen.


    Auch die die neuen o2 Free Business S, Free Business M, Free Business L und Free Business XL bieten wir Euch individuell zu attraktiven Konditionen an. Anfragen sind auch hier erwünscht :top:

  • Hallo,


    ich habe aktuell einen o2 Business XL Tarif, der zum 7.1.17 gekündigt ist. Ist eine Überführung in den o2 Free Business L oder einen kleineren FREE Tarif möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?


    Ich wäre auch an einem iPhone 7 plus 32 GB interessiert, falls das günstiger als eine Auszahlung und unabhängiger Kauf wäre.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!