Telefonbucheditor / Kalendereditor für T610

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich das Telefonbuch und/oder die Kalendereinträge des T610 komfortabel auf dem PC pflegen kann?
    Habe bisher leider nichts darüber finden können.
    Evtl. würde ja auch ein Programm fürs T68 laufen.

Grüße
    Jürgen

• Re: Telefonbucheditor / Kalendereditor für T610

Zitat

Original geschrieben von joe2000bthr
    Evtl. würde ja auch ein Programm fürs T68 laufen.

Eigentlich sollten die Programme fürs T68(i) auch fürs T610 laufen. Das T610 ist ja eigentlich ein T68i, nur neuer.;)

• Re: Telefonbucheditor / Kalendereditor für T610

Moin,
    wie wärs, wenn du einfach einen Outlook/Notes Synch machst? So kannst du auf dem PC den Kalender/Kontakte usw. auf dem Rechner verändern und anschliessend zurückspielen. Die dafür nötige Software findest du auf der beiliegenden CDROM.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von T610
    Also warum so kompliziert ? Einfach mit Outlook synchronisieren, fertig !

Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, dass du dasselbe schreibst wie ich in dem Posting über dem Deinigen? :confused:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bisher scheinen die T68 Programme prima zu laufen.. da ich das aber nie besessen habe hat mir das selbst auch nicht weitergeholfen.. für's nötigste habe ich inzwischen alles zusammen (z.B. von christersson.org) ..für Telefonnummern und Kontakte hätte ich aber auch gerne ein Tool.. Von Databecker gibt's da ein ansich sehr komplexes und gutes Programm, das auch für's T68 geeignet sein soll.. hab's noch nicht probiert aber vielleicht kann hier ja jemand seine Erfahrungen damit schildern.. ???

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Von Databecker gibt's da ein ansich sehr komplexes und gutes Programm, das auch für's T68 geeignet sein soll.. hab's noch nicht probiert aber vielleicht kann hier ja jemand seine Erfahrungen damit schildern.. ???

Du meinst den "Handy Pack 4.0"?
    Letztes update: 6/02

"ansich sehr komplexes und gutes Programm"? Naja. Du kennst es doch gar nicht? ;)

Das Programm erkennt zwar das T610 als ein Ericsson Handy aber das wars dann auch. Kein Zufgriff auf das Telefonbuch möglich.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!