Boxkampf Hammer - Data Go M eff. 4,99 €*mtl. - 3 GB Internet!


  • Hallo TT-Ler,


    hier nun das zweite Special unseres Boxkampfreihe! Der Vodafone Data Go M Sim-Only Tarif für effektiv 4,99 € durch 300,- € Auszahlung.


    Tarifinformationen Data Go M:
    • monatlich 3 GB Internetflat max 50 Mbits (danach Drosselung auf 64 kBits)*
    • volle Kostenkontrolle*
    • Original Vodafone*
    • effektiv 4,99 €/Monat



    Berechnung Effektivpreis:
    300 € Auszahlung : 24 Monate = eff. 12,50 €
    17,49 € Grundpreis - 12,50 € eff. = eff. 4,99 € netto


    ------------------------------------------------------------------------------------


    ZUM DEAL >> HIER KLICKEN <<


    Grüße



    Allgemeine Informationen
    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2015 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.10.2015
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.

  • Moin,


    sag mal gibt das bei Vodafone noch diese Ultracards, damit man den Vertrag mit mehreren Geräten nutzen kann? ..


    Gruß,
    Dennis

  • Du schreibst 4,99€ netto


    Nicht dass es jemand falsch versteht so wie ich, dass sind 4,99€ inkl MwSt = brutto :)


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Grossao
    Moin,


    sag mal gibt das bei Vodafone noch diese Ultracards, damit man den Vertrag mit mehreren Geräten nutzen kann? ..


    Gruß,
    Dennis


    Gibt es bei den Datenkarten meines Wissens nach nicht.
    Leider.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hi,


    könntet Ihr vielleicht ein ähnlich gutes Angebot auch für den Data Go L anbieten? Ein passendes Sportevent suche ich euch bei Bedarf auch raus... ;)


    6GB sind deutlich verlockender, leider ist das auf Eurer Homepage quasi nur in Verbindung mit einem nutzlosen alten UMTS-Router erhältlich, außerdem viel schlechtere Konditionen (effektiv mehr als doppelt so teuer pro Monat). Ein LTE Router wie Huawai E5377 wäre natürlich noch super passend. :)


    Gruß,
    Planet

  • Boah, verdammt ich wollte grad jetzt nach der Arbeit bestellen. Bitte um Info wenn der Deal wieder da ist.


    Danke

  • Na dann machen wir das so, der Moment dauert keine 3 Wochen und dann schickst Du mir ne PN und dann gehts los :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!