Vodafone Red 3GB Student

  • Ich bin auf der Suche nach dem Vodafone Red 3GB Tarif mit Junge Leute/Studenten Vorteil für effektiv maximal ca. 25€ im Monat.


    Falls da jemand ein Angebot hat, immer her damit :D

  • Unitymedia, meinst du wegen dem Partnervorteil?


    Da sieht es bisher leider mau aus, kenne nur leute mit Vodafone Tarif bei MD

  • 50 % Rabatt


    Ne ich meine das du als DSL oder Kabel Kunden von Vodafone 50 % auf den Grundpreis vom red Tarif erhalten kannst

    o2 Can Do ;)

  • Hui das wär was, leider bin ich aber kein kunde :/


    Hab auch per PN ein Angebot bekommen einen Link für Family & Friends kaufen zu können um die 50% zu bekommen.
    Leider ist mir das ganze etwas zu unsicher, wenn jemand jedoch so einen link auch netterweise so zu vergeben hätte würde ich nicht nein sagen und wäre euch super dankbar :D

  • Kann mich jemand hierzu aufklären, was es bei aktuell bei VF für Kombivorteile gibt, wenn man DSL+Telefon bei denen hat?


    Hatte damals mit diesem Kombivorteil ein Red M Tarif mit iP5s geholt, den aber jetzt zum November gekündigt, weil ich gerne einen neuen Vertrag haben wollte, aber ohne Handy und zu einem günstigeren Preis. Seitdem leider nicht mehr die Angebote verfolgt...

  • Zitat

    Original geschrieben von abced
    Kann mich jemand hierzu aufklären, was es bei aktuell bei VF für Kombivorteile gibt, wenn man DSL+Telefon bei denen hat?


    Hatte damals mit diesem Kombivorteil ein Red M Tarif mit iP5s geholt, den aber jetzt zum November gekündigt, weil ich gerne einen neuen Vertrag haben wollte, aber ohne Handy und zu einem günstigeren Preis. Seitdem leider nicht mehr die Angebote verfolgt...


    Als Vodafone DSL Kunde kannst du die Red Tarife (1.5 oder 3) mit 50% Rabatt erhalten .

    o2 Can Do ;)

  • Sorry, dass ich so nerve, aber hast du vielleicht einen Link zu der Aktion? :D


    In der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass die Aktion nur bis zum 15.10. ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!