[[Suche]D-Netz-Tarif mit Allnet-Flat und Datenflat ~ 20€

  • Hi Leute,


    ich suche für meinen Schwiegervater einen neuen Handy-Tarif. Aktuell hat er einen Ur-alten O2 Prepaid Tarif und die Kosten sind dafür einfach viel zu hoch. Nun soll ich ihm einen neuen Tarif suchen.


    Ob Prepaid oder Vertrag ist erstmal nebensächlich. Wichtig ist ihm Allnet Flat in alle Netze (inkl. Festnetz), SMS-Flat(wobei ich ihm erklärt habe, das wenn er Whatsapp und Co nutzt, diese kaum mehr braucht) und ne Datenflat (300Mb-500Mb).
    Preislich sollte das ganze die 20€ nicht überschreiten. Die alte Nummer sollte man mitnehmen können.


    Ich selbst habe schonmal rumgeschaut und den Lidl connect All-Net-Flat für 20€ gefunden.


    Welchen Tarif könnt ihr empfehlen?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    __________________
    Raspberry Pi 512MB - Rev. B (Openelec 2.2.4)

  • Vodafone Callya...


    Entweder als Smartphone Special mit 500 MB LTE (6 Monate), Flat ins Vodafone-Netz und 200Min/SMS(Erweiterbar in Paketen: 100Min/4,99 oder 500Min/9,99) für 9.99 oder, falls das nicht passt,


    mit der Callya Allnet Flat mit 1GB Daten und sonst eben Allnet Flat für 22,50.


    satmark

  • Falls Vodafone und Prepaid würde ich zu Lidl Connect tendieren, da doch günstiger als CallYa.
    Klarmobil bietet gerade AllNet Flats im Vodafone Netz für unter 17 EUR an.

  • Hi TesterXP,


    eine Alternative zu dem Lidl-Tarif gibt es bei Callmobile. Der Tarif "cleverALLNET 500" hat die folgenden Leistungen:


    - Festnetz Flat
    - Handy Flat
    - Daten Flat - Highspeed bis 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - D-Netz
    - Keine Vertragslaufzeit
    - 25,- EUR bei Rufnummernmitnahme
    - Startpaket einmalig 19,95 EUR


    Das Senden einer SMS ist auch 0,04 EUR günstiger.


    Für aktuell monatlich 14,95 EUR!

  • Schau mal bei 1und1 ggfls. über Gmx.de.


    Ich habe eine Variante für 6,99 EUR abgeschlossen mit folgenden Inhalt:



    1.000 MB Internet-Flat / Monat
    bis zu 21,6 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s


    300 Frei-Einheiten
    flexibel als Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze


    Top D-Netz-Qualität
    für 6,99 €/Monat


    Mir reichen 5 Stunden im Monat zum telefonieren dicke...


  • Wie sind denn die Erfahrungen mit Callmobile? Nicht das man dauernd Probleme hat und die Hotline kontaktieren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!