Rückseite des SL55 empfindlich ?

• Hallo TTler,

ich hab mir mal erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen, da ich es nicht unter Qualitätsproblem einordnen wollte.
    Mir ist aufgefallen, das mein erstes SL schon am ersten Tag leichte Kratzer auf dem (angetäuschten Edelstahl) Streifen hinten hatte.
    Dabei dachte ich mir nicht viel, aber nun hab ich mein 2. SL (nachdem das erste meine Freundin erhielt;) ) und muss feststellen, das das Problem nach 3 Tagen wieder dasselbe ist.
    Nun frag ich mich, ob es nur mir so geht, was ich nicht glaube, da ich meine Handys wirklich absolut pflege. (und mein SL sowieso)
    Man kann eigentlich sagen, es ist mir heilig.;)
    Was habt Ihr für Erfahrungen?
    MfG stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• Also ich hab meines seit einer Woche im Dauereinsatz und bisher keinerlei Qualitätsprobleme und keine Kratzer auf der Rückseite!

• Genau! Die Rückseite ist ziemlich empfindlich! Bei meinem Freund war es schon nach ne kurzeweile Zerkratzt!

• Was macht ihr mit den Handys? :confused: Das sL55 ws ich seit knapp 5 Tagen in intensivbenutzung habe, weist keinerlei Spuren auf!

Gruß

Chris

• equinox

...das kann ich Dir sagen: Hüten wie meinen Augapfel.
    Es ist auch nur!! auf dem Streifen.
    Ich versteh es nicht:confused:
    Auf meinem S55 sind nach 4 Monaten keine Gebrauchsspuren.

MFG

• Ich trage mein SL immer in der Hosen- oder Jackentasche und leider muss ich auch sagen, dass mein Metallstreifen auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren aufweist.
    Vielleicht kann man die ja mit irgendwas rauspolieren, denn es sind nur ganz leichte Kratzer auf der Oberfläche.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• ...so ist es bei mir eben auch.
    Wegpolieren würde ich lieber nicht versuchen, da mir der Lack recht weich erscheint und wenn Du dann was durchpolierst, dann MAHLZEIT:eek: :(

• Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Ich trage mein SL immer in der Hosen- oder Jackentasche und leider muss ich auch sagen, dass mein Metallstreifen auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren aufweist.
    Vielleicht kann man die ja mit irgendwas rauspolieren, denn es sind nur ganz leichte Kratzer auf der Oberfläche.

Ich transportiere das SL55 auch nicht anders und habe keinerlei Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!