Blackberry Priv

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe mit BB Deutschland gesprochen, die geben aktuell keinerlei Testgeräte mehr raus: "Aus nicht näher zu nennenden Gründen" :D

Habe mehrere in der Hand gehabt und keines hat mich überzeugt. Bekomme jetzt noch eines aus einer "neuen Charge" ...

Ich glaub die müssen da nachbessern aber so was von, dass das kein anderer Tester wie connect o.a. bemängeln wunderte mich eh schon...

• Hi.

Das hat leider nichts mit dem Keyboard zu tun.

Man muss sich das Modell anschauen:

STV100-1 hat wireless charging.
    STV100-2 keins
    STV100-3 keins
    STV100-4 keins

Davon hängt es ab.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Die folgenden Gerätemodelle können mit drahtlosen Qi- und PMA-Ladegeräten verwendet werden:

Smartphone PRIV STV100-1
    Smartphone PRIV STV100-2
    Smartphone PRIV STV100-5

Auszug von der offiziellen Blackberry Seite hier

• So für alle die es auch interessiert:

Notebooksbilliger hat den Blackberry PRIV in der QWERTY Version lagernd! Eben mal mit einem gechattet der meinte das er mit Vertrieb gesprochen hat und diese Version QI Laden unterstützen wird. Also eben mal fix bestellt. Hoffe dann, das ich das knarzen dadurch auch nicht habe, bzw. den losen Akkudeckel.

Er soll morgen bei mir ankommen, werde dann berichten!

Grüsse

• Dann hoffe ich mal, dass es dann passt.

Wobei ich mich wirklich darüber ärgere, dass man bei einem "Premium-Device" (speziell vom Preis her) eine solche Sparmaßnahme betreibt.

Das gehört da einfach rein .... auch für EU....da hat sich BB keinen Gefallen mit getan....

Gruß,

Arniebirdy

• Ja das von Notebooksbilliger soll auch EU sein, bin mal gespannt, wenn nicht geht es Postwendend zurück! Er hat es mir nach Rücksprache mit der Fachabteilung aber bestätigt! Werde es morgen erhalten und berichten. Dann lebe ich lieber mit QWERTY anstatt QWERTZ wenn ich dann QI laden kann und das knarzen weg wäre!

• Es ist wirklich löblich, dass Du bereit wärest mit diesem Kompromiss zu leben.
    Ich wäre es....eben gerade wegen des hohen Preises...nicht.

Gruß,

Arniebirdy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!