Hallo Leute, wills kurz machen.
Habe noch einen alten VIAG INTERKOM vertrag gehabt. Diesen wollte ich verlängert. Da ich student bin wollte ich die 3 EUR monatl. zahlen.
Da es im shop nicht möglich war musste ich die hotline anrufen. Der habe ich alles unterlagen zugefaxt.
Das handy kam nach 3 Tagen, und habs gleich bei ebay vertickert ![]()
Im shop selber habe ich gleich noch nen studyvertrag NEUVERTRAG abgeschlossen. Das handy ging auch gleich weg.
So, nun nutze ich aber den 1en vertrag gar nicht. nur den 2en.
Ich habe gestern die hotline angerufen, und wollte wissen ob alles schön geklappt. hat. Bei dem Neuvertrag ist alles o.k.
Bei den verlängerten fehlen irgendwelche unterlagen anscheinend.
Ich wurde zwar auf die mailbox angerufen, doch wie gesagt die karte nurze ich nicht....
Was nun????? Die hätten mir doch das handy dann eig. gar nicht schicken dürfen ? Die Rechnung für das handy , sollte über die telefonrechnung abgezogen werden. dies ist aber nicht der fall. (Da für den Neuvertrag bereits die 3 EUR abgezogen wurden, diese woche, für den ersten ncoh gar nichts)
Also der vertrag ist in einer Schwebe wurde mir gesagt. Was wird nun passieren wenn ich die unterlagen nicht einschicken würde z.b. ,zu welchen konditionen würde der vertrag dann laufen ?? zu den alten vodafone ??? und was ist mit der RE fürs handy? meint ihr die wird mir auch abgezogen ?