woran kann das liegen ? Desktop/Games usw, kann man auf dem TV ansehen... aber Videos bleiben schwarz.....
.. gibt es eine alternative zu nView?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
woran kann das liegen ? Desktop/Games usw, kann man auf dem TV ansehen... aber Videos bleiben schwarz.....
Re: Geforce 4 mx 440 tv-out - Videos gehen nicht auf dem tv
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Hast du dein Monitor auch noch laufen? Wenn ja, musst du dein Fernseher als Primär Anzeige einstellen und den Monitor aus. Dann funktioniert es.
Wenn ich einen Avi Film über dem Rechner laufen lasse, wird das Bild nur auf dem Monitor angezeigt. Beim Fernseher ist dann ein schwarzes kästchen zu sehen.
Nach dem umstellen müsste es laufen.
Ach, spiele laufen bei mir auch auf beide. Egal ob ich den Monitor oder den Fernseher als Primäranzeige habe.
Würde dir eh empfehlen den Monitor immmer aus zu machen. Also nicht klonen. Und nur den Fernseher als Primäranzeige.
Aber vorsicht beim ausschalten vom Pc. Immer vor dem ausschalten den Monitor wieder als Primäranzeige wählen, sonst kann es passieren das er beim nächsten hochfahren kein Bild mehr zeigt, weder auf dem Fernseher noch auf dem Monitor. Is mir passiert. Musst dann nur die Grafikkarte einmal raus und wieder rein stöpseln
Viel Glück:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!