Reloaded nur für kurze Zeit!! Data Go M 300,- € Cash Deal 17,49 €/mtl.*

• Hallo TT-ler,

auch diesen Monat haben wir wieder eine begrenzte Anzahl dieser Aktion verfügbar.

Tarifinformationen:
    - 3GB Internetflat Max. 50 MBit/s (Damach Drosselung auf 64Kbit/s)
    - Original Vodafone
    - Anschlusspreis Frei
    - 17,49 €*/Monat

Bitte beachten
    Dies ist ein reiner datentarif. Da einige schon beim letzten mal eine Portierung wollten, mache ich darauf aufmerksam, dass dieser Tarif keine Telefonie beinhaltet.

Der Link zum Angebot 300,- € Auszahlung
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Data Go M Cash deal - Hier klicken
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeine Informationen
    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2015 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.11.2015
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.

Grüße
    Patrick

*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Versand ist kostenlos. Angebot ist nur gültig mit einem Data Go M Sim-Only Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Alle Details können durch klicken auf den jeweiligen Link auf unserer Webseite eingesehen werden. Die Auszahlung erfolgt 8 Wochen nach der Aktivierung.

• Auslandsoption?

Gibt es hier irgendeine Option, den Tarif mit dem kompletten Datenvolumen auch im EU Ausland zu benutzen?

• Was würde ein LG G4 in Leder braun oder leder rot kosten? (wenn es die Zuzahlung entscheidend verringert, auch ohne monatlichen Rabatt für 19,99€ bitte)
    Ist bei euch auch ein Wechselcover dabei?

• Hallo Patrick,

ich habe mehrere Fragen:

Warum habt ihr zwei versch. Firmenadressen samt unterschiedl. GF, aber nur eine GmbH? Erschließt sich mir nicht so ganz.

Manche bei der Bestellung angebenen Details wurden nicht korrekt in die Auftrags-pdf übernommen:
    -EVN: Kostet dieser nun etwas? (Im Bestellvorgang kostenlos vollständig angegeben, im Auftrag ist "keine V.-Übersicht" markiert.
    -Telefonbucheintrag: In der Bestellung war natürlich keiner ausgewählt, alles andere macht bei einem Datenvertrag auch keinen Sinn. Im Auftrag ist "Eintrag" markiert.

Eine abweichende Lieferanschrift kann nicht (mehr) definiert werden?

Und zu guter letzt ein Verbesserungsvorschlag:

Ich bin davon ausgegangen, dass die Vertragsunterlagen nach der Bestellung zum Abruf/Download etc. auf Eurer Website bereitgestellt werden - so kenne ich das von anderen Anbietern, meist i.V.m. einem Kundenlogin.
    Ein anschließend unverschlüsselter Versand der Dokumente per eMail ist vor dem Hintergrund, dass diese einen kompletten personenbezogenen Datensatz enthalten, m.E. etwas unglücklich. Da kann die Bestellung noch so SSL sein, wenn es retour ungesichert fließt. So bleiben vom Datenschutz nur die Daten übrig...
    Denkt mal darüber nach.

• mANoLo27

Also es gibt nur einen GF und das bin ich. Bitte mir unbedingt zeigen, wo Du den anderen noch gefunden hast, damit wir dies umgehend abändern können.

Wir sind mit dem Shop im Relaunch. Hier werden diese Themen aufgegriffen. Einen Kundenlogin haben wir bereits ermöglicht.

Die Abweichende Lieferanschrift ist per Haken zu aktivieren. Wenn nicht, dann sende mir einfach eine Email an info@handydealer24.de und ich werde es umgehend anpassen.

@all: Angebot ist wieder runtergesetzt. Aktion beendet.

Grüße
    Patrick

• Re: Reloaded nur für kurze Zeit!! Data Go M 300,- € Cash Deal 17,49 €/mtl.*

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    [...]Die Auszahlung erfolgt 8 Wochen nach der Aktivierung.

Hallo Patrick,

mittlerweile neigt sich die elfte Woche nach Aktivierung dem Ende entgegen, auch die auf der Rechnung genannten 40 Werktage sind längst verstrichen.

Wie ist das in Butzbach, muss der Kunde für die Freigabe der Auszahlung noch in irgendeiner Form tätig werden?
    Oder ist mir ein Kleingedrucktes im Kleingedruckten entgangen?

PS: Die Bewertung auf Trustedshops steht noch aus.

• mANoLo27

Hi,

es ist sinnvoller es an info@handydealer24.de zu senden, da hier im Thread so etwas übersehen werden kann.

Ich lasse es gerade prüfen und sollte es nicht überwiesen sein, geht es heute an Dich raus.

Für Rückfragen hierzu, kannst Du mich gerne unter der EmailAdresse kontaktieren.

Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!