Original Telekom Magenta Mobil S mit unglaublichen Zugaben und Preisen ab 1€

  • Die Preise der Angebote wurden verändert, da die Konditionen des Telekom Magenta Mobil S sich geändert haben. Morgen folgen separate Telekom Magenta Mobil M Angebote. Wir werden versuchen so viele Wünsche wie möglich zu integrieren. Falls ihr noch Vorschläge habt könnt ihr diese bis morgen früh äußern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Original Telekom Magenta Mobil S mit unglaublichen Zugaben und Preisen ab 1€



    Hallo,


    ich interessiere mich für das Bundle mit dem IPad Mini4. Beim Klick auf die Website erhalte ich allerdings einen viel höheren Preis?

  • Fee,


    einen Beitrag vor deinem steht "Die Preise der Angebote wurden verändert, da die Konditionen des Telekom Magenta Mobil S sich geändert haben. ". :)

    mfg


    devastor

  • Würde mich über ein Angebot zu folgendem freuen:


    Magenta M
    + Smartphone (Z5, Mate S)
    + Tablet (Nexus, Yoga, Huawei)


    Vertragsverlängerung zum 17.12.


    Danke schon mal,


    Grüße
    Pascal

  • Irgendwie tut sich nicht viel.
    Unterlagen nun zweimal gesendet.
    Zuzahlung vor über einer Woche gezahlt und jetzt ist die Zuzahlung erhöht worden?


    Dame am Kundentelefon kann auch nicht wirklich helfen ;(


    Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Abwicklung.

  • Hi,


    wie lange dauert eigentlich der Versand nach Vertragsaktivierung? Bei mir wurde am 24 aktiviert aber bisher kein Versand.


    Edit:


    Soeben haben ich auf Nachfrage erfahren, das mein bestelltes 6 Plus 64 Space Grey nicht lieferbar ist und evtl. nächste Woche damit gerechnet werden kann. Da könnte ich doch schon wieder brechen. Als ich bestellt habe waren die Geräte als "sofort lieferbar" gekennzeichnet und auch aktuell sind alle Geräte auf der Webseite als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Was soll sowas? Der Vertrag läuft und das Gerät kommt irgendwann mal. Fängt schon wieder gut an hier. Wenn es sich um ein neu erschienenes Modell handeln würde, könnte ich das ja verstehen aber nicht bei einem 6 Plus.

    mfg


    devastor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!