Beiträge von Fee

    Am 22.5. läuft mein Vertrag bei der Telekom aus. Ich suche also einen neuen Vertrag mit dem Samsung S10. Bitte nur im D-Netz, alles andere hat bei uns keinen Empfang. Allnetflat wäre auf jeden Fall wünschenswert, SMS brauche ich nicht, 2 GB Internet würden mir reichen. Hat jemand ein attraktives Angebot für mich?


    Liebe Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou

    im original Telekom Magenta Mobil S Friends bekommst du das Galaxy S6 bei freier Farbwahl für 1 € bei uns.
    Der Tarif beinhaltet 1 GB Datenvolumen bis 150 MBit/s LTE bei 39,95 €/Monat.


    Und wir legen noch ein Akkupack dazu.


    Hallo mobiyou, kann es sein, dass 1GB Datenvolumen nur im ersten Monat gilt und dass es danach nur noch 500 MB gibt?


    LG - Fee

    Hallo,


    ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme. Ich interessiere mich für den Tarif Telekom Magenta Mobil S und möchte ein Samsung S6 mit 64GB dazu.


    LG - Fee

    Re: Original Telekom Magenta Mobil S mit unglaublichen Zugaben und Preisen ab 1€



    Hallo,


    ich interessiere mich für das Bundle mit dem IPad Mini4. Beim Klick auf die Website erhalte ich allerdings einen viel höheren Preis?

    Hallo @ all,
    ich hab bei meiner Vertragsverlängerung bei VF vor einem Jahr ein Nokia 6310i gekauft. Bislang war ich damit zufrieden, bis es ihm einfiel sich ständig eigenmächtig auszustellen. Ich hab's in den Shop zurück gebracht und nach einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen. Der Verkäufer konnte mir nicht mal sagen, wie alt das Gerät ist. Vielleicht hab ich mein 1 Jahr altes Handy gegen ein 2 Jahre altes eingetauscht... So eine Regelung finde ich nicht tragbar. Wird auf diese Weise bei anderen Netzbetreibern auch so verfahren? Mich interessieren Eure Erfahrungen brennend - ich bin furchtbar sauer auf VF