Suche Neuvertrag + Galaxy S6

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der suche nach einem neuen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S6. Vertrag sollte beeinhalten:


    - Allnet Flat (wobei SMS-flat nicht lebensnotwendig ist)
    - 1 GB Datenvolumen (LTE egal, aber natürlich nice to have)
    - Galaxy S6


    Netztechnisch bevorzuge ich Telekom oder Vodafone. "Junge Leute" Vorteil nehme ich auch gerne mit. (22J + Student)


    Über ein Angebot würde ich mich freuen, dafür schon mal danke im Vorraus :)

  • Hallo basti1337,


    im original Telekom Magenta Mobil S Friends bekommst du das Galaxy S6 bei freier Farbwahl für 1 € bei uns.
    Der Tarif beinhaltet 1 GB Datenvolumen bis 150 MBit/s LTE bei 39,95 €/Monat.


    Und wir legen noch ein Akkupack dazu.


    https://www.mobileforyou.de/sm…y-s6-telekom-vertrag.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    könnte ich bitte ein Angebot für 2 Verträge D1 oder D2 Netz, AllNet Flat, SMS unwichtig, (gerne mit LTE) mit 1GB Datenvolumen für


    Iphone 6s 16 oder 64GB Silber oder
    Samsung Galaxy S6 32GB Edge white


    bekommen?


    Danke!


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou

    im original Telekom Magenta Mobil S Friends bekommst du das Galaxy S6 bei freier Farbwahl für 1 € bei uns.
    Der Tarif beinhaltet 1 GB Datenvolumen bis 150 MBit/s LTE bei 39,95 €/Monat.


    Und wir legen noch ein Akkupack dazu.


    Hallo mobiyou, kann es sein, dass 1GB Datenvolumen nur im ersten Monat gilt und dass es danach nur noch 500 MB gibt?


    LG - Fee

  • Hallo Fee,


    im Magenta Mobil S "Friends" beläuft sich das Datenvolumen auf 1 GB pro Monat. Um Friends-Tarife zu buchen darf man max. 25 Jahre alt sein, oder Student und dann bis 29 Jahre.


    Im Magenta S (ohne Friends) beträgt das Datenvolumen 500 MB pro Monat.


    In beiden Tarifen erhält man im ersten Monat das doppelte Datenvolumen.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!