Von Callya OpenEn zu Callya Smartphone Fun s wegen BB Tarif

• Hallo,

möchte zur Zeit einen alten Blackberry nutzen, dies ist ja mit dem CallYa Smartphone Fun S kein Problem gewesen. ich habe nun eine alte CallYa Karte die im Tarif CallYa OpenEnd läuft. Ich selber kann nur den Special auswählen bei einem Tarifwechsel. Wie kann ich jetzt zu Callya Smartphone Fun S wechseln ohne die teure Hotline anzurufen? Ich habe das sonst via Chat gemacht der aber zur Zeit anscheinend nicht (mehr) verfügbar ist. Hat da einer eine Möglichkeit bzw Idee?

• Vom Festnetz aus die Hotline mit der 01032 anrufen (Call by Call)?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich habe sowas sonst immer per chat geregelt und nicht die Geduld mit der Hotline zu telefonieren...nach den letzten Querelen möchte ich mir das ersparen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!