Hallo Zusammen,
die Frage stellte sich mir schon ein paar mal.
Was heißt das +5 oder +10 bei manchen Tarifen?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
die Frage stellte sich mir schon ein paar mal.
Was heißt das +5 oder +10 bei manchen Tarifen?
Danke & Gruß
Dürfte wohl die Subventionsstufe für die Hardware sein. "+5" ist Basicphone, "+10" wäre Smartphone.
Super, danke für die Info!
Ich war z.B. bei Handyflash.de (durch Werbung hier im Werbeforum), und da wurde ein Tarif +5 angeboten, aber mit iPhone 6s.
Seltsam.
Die Zuzahlung fürs Handy ist in einem "+5" Tarif dann eben höher als in einem "+10". Es ist aber durchaus möglich ein iPhone mit einer Basicphonesubvention anzubieten. Muss man sich durchrechnen.
Gut, vielen Dank für die Aufklärung. Dann ist die Information der Kunden eigentlich, denn es kommt ja lediglich auf den Gerätepreis drauf an .
Schade, dass keine Angebote machen möchten und man sich die Infos selbst suchen muss ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!