Tarif + Handy für UG gesucht

• Hey,

ich werde demnächst höchstwahrscheinlich eine UG gründen.

Um erreichbar zu sein suche ich derzeit einen günstigen Tarif (5-10€ ca.).

Benötigt wird nicht viel. Freiminuten und etwas Internet für WhatsApp etc.

Die Discounter bieten lediglich Verträge für Privatkunden an, sodass diese wegfallen imho.

Desweiteren suche ich ein preisgünstiges Handy (Rahmen 100€ +-) mit guter Sprachqualität.

Hat jemand Tipps für mich?

Danke!

• Hey,

gesucht wird ein Tarif in D-Netzen, vorzugsweise Vodafone.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Fonic Geschäftskunden akzeptiert.

Fonic fällt aufgrund des schlechteren Netzes aus.

• Dann formuliere doch bitte zunächst mal was du genau suchst, bevor ich jetzt noch einen Tipp gebe und dir dann z.B. einfällt dass es 300MB sein müssen, weil 250MB zu wenig sind.

• Re: Tarif + Handy für UG gesucht

Zitat

Original geschrieben von piepo ich werde demnächst höchstwahrscheinlich eine UG gründen.
    Um erreichbar zu sein suche ich derzeit einen günstigen Tarif (5-10€ ca.).
    Benötigt wird nicht viel. Freiminuten und etwas Internet für WhatsApp etc.

Die ganzen Discounter bieten keine Geschäftskunden-Tarife an, weil Geschäftskunden nicht zum Discounter gehen.

Wenn O2 irgendwie geht, dann gibt es dort einen super kleinen Tarif für 10€ monatlich:
    https://www.o2online.de/eshop/…e-handy#tarifdetails-area

200MB mit LTE (!), Flat E+/O2, 50Min, bundesweite FN-Nummer dabei (!), monatlich 10€.

Bei Vodafone kosten 200MB und 50Min ich glaube 13€.

Ansonsten nimmst Du halt einen privaten Discountertarif, und zahlst den selber (nicht die UG).

• Moin!

Deutschlandsim nimmt zB Geschäftskunden. Dort steht in den FAQ (https://www.deutschlandsim.de/faq):
    "Im Rahmen des Bestellvorgangs können Sie auf der zweiten Seite auswählen, ob Sie als Firma bestellen möchten. Geben Sie dann einfach während der Bestellung Ihre Firmendaten an. Bei Firmenkunden benötigen wir die Daten eines Ansprechpartners (z. B. des Geschäftsführers). Der Handyvertrag läuft natürlich unter dem Namen der angegebenen Firma."

Das wird dann vermutlich für alle Drillisch-Marken gelten (Winsim etc.)

Dort bekommst Du auch Verträge mit 1 Monat Kündigungsfrist zum Monatsende.

Gruß, Spunki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!