BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

• Ich habe jetzt auch beim zweiten Vertrag zugeschlagen.

Meine Frau hatte einen Base All In mit 750MB und Reiseflat für 28€ / Monat. Der läuft allerdings noch bis August 2016.

Das Angebot:

• Verlängerung um 24 Monate ab heute (nicht ab August 2016)
    • 2GB Daten für die gesamte Zeit
    • iPhone 5s ohne Zuzahlung
    • Keine weiteren, versteckten Gebühren

Monatspreis: 28€

Finde ich auch ok.

• Gekündigt? Oder einfach so angerufen?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Auch gekündigt. Letzte Woche. Heute kam das Schreiben, dass sie "keinen guten Kunden verlieren wollen, und man über Alles reden könne..." bla bla. Angerufen, ich wurde nach meinen Vorstellungen gefragt.

Habe gesagt, dass meine Frau Interesse am iPhone 5s hat. Dann kam er mit dem Angebot.
    Die 50% Aktion (die nur noch bis zum 01.12. machbar ist) geht bei ihr nicht, da ihr Vertrag noch >6 Monate läuft.
    Daher dann das Angebot mit dem iPhone.

• Welche Hotline Nummer musstest Du anrufen?

migolf

iPhone SE

• Danke für die Infos!

migolf

iPhone SE

• Bei einem Freund von mir steht auch eine Verlängerung (EU+Flexi) an.
    Seine Überlegung beide Optionen am Leben zu erhalten ist die Aufstockung des Free.

Oder wird der Allin Premium günstiger vermarktet?
    Wäre dieser Tarif besser?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Bis wann 50% Rabatt?

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Auch gekündigt. Letzte Woche. Heute kam das Schreiben, dass sie "keinen guten Kunden verlieren wollen, und man über Alles reden könne..." bla bla. Angerufen, ich wurde nach meinen Vorstellungen gefragt.

Habe gesagt, dass meine Frau Interesse am iPhone 5s hat. Dann kam er mit dem Angebot.
    Die 50% Aktion (die nur noch bis zum 01.12. machbar ist) geht bei ihr nicht, da ihr Vertrag noch >6 Monate läuft.
    Daher dann das Angebot mit dem iPhone.

Woher weißt Du, daß die 50 % - Aktion nur noch bis zum 01.12. machbar ist?
    Bedeutet das bis 30.11 oder bis 01.12 inklusive?

Ich schreibe dies, weil ich 2 Verträge, die bis zum 01.06.16 bzw 24.08.26 laufen, heute (27.11.) auf Grund der diversen Postings per Fax gekündigt habe. Möchte auch die All-In-plus (2GB) mit Internet Option XXL (upgrade auf 5GB) und EU Reise Flat und EU Call Option Gesamtwert 50,00 EUR.

Weiß jemand
    a) ob es im Dezember diesen BASE Tarif noch zu kaufen gibt?
    b) Ob die Kundenrückgewinnung im DEZ noch attraktive Angebote haben wird?

Zur Not könnte ich bei Handytick.de, Handyschotte.com etc. bestellen, dann mit ca. 600 EUR Handysubvention.
    50 % Rabatt wären mir lieber.
    Kennt jemand noch einen richtig guten Händler? Suche bei Subvention insbesondere 2 x Samsung S5 (nicht mini oder neo).

• Mir wurde gestern gesagt, dass ich noch warten soll bzw. muss (Hotline Nr. von Rappelsack).
    Die 50% könne man mir (noch) nicht geben. Vertrag läuft noch 12 Monate...

migolf

iPhone SE

• Bei meiner ersten VVL mit den 50% Rabatt wurde mir gesagt, dass Dies nur noch bis 01.12. machbar ist.
    Danach würde die Aktion ersatzlos gestrichen.

Daraufhin habe ich auch erst den Vertrag meiner Frau gekündigt, um noch vor dem 01.12. dort anrufen zu können.

Auch da wurde mir, ohne meine Nachfrage gesagt, dass die Aktion nur noch bis zum 01.12. geht, aber bei dem zweiten Vertrag sowieso nicht möglich wäre, da >6 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!