Hallo zusammen,
ich möchte für meine Freundin und mich zwei T-Mobile Handyverträgt mit I Phone 6S 64 GB abschließen.
Wichtig wäre das Datenvolumen, dies sollte zwischen 2GB und 4GB liegen.
Sonst einfach Flat in alle Netze.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich möchte für meine Freundin und mich zwei T-Mobile Handyverträgt mit I Phone 6S 64 GB abschließen.
Wichtig wäre das Datenvolumen, dies sollte zwischen 2GB und 4GB liegen.
Sonst einfach Flat in alle Netze.
Danke
Hi,
bei dieser Anforderung an das Datenvolumen ist der Magenta Mobil M mit 2 GB Inklusivvolumen die günstigste
Möglichkeit. Mit diesem Vertrag kostet das iPhone 6S mit 64 GB eine Zuzahlung von 129,95 € bei uns:
https://www.mobileforyou.de/sm…-mit-telekom-vertrag.html
Gesetz der Fall, die 83 steht für dein Geburtsjahr und deine Freundin ist jünger als du, dann käme für Sie auch der
Magenta Mobil M Friends in Frage (bis 25 Jahre, Studenten bis 29 Jahre). Zu den selben Konditionen sind dann 4 GB
/Monat inklusive.
Grüße
Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!