Telekom Magenta Mobil M mit den besten Smartphones und Bundles zu Top Preisen ab 1€!

  • Angebot


    Hi,


    ich hätte gerne per PN folgende Angebote:


    Magenta S mit Sony Xperia Z5
    Magenta S Friends mit dem Z5


    MfG Deathslayer

  • Hallo Vesat,


    wir haben gerade euer Angebot mit dem Samsung Galaxy S6 128 GB + Samsung Gear Fit und dem Telekom Magenta Mobil M in eurem Online-Shop abgeschlossen. Leider können wir nun aber den Vertrag nicht unter "meine Bestellungen" downloaden, so wie es in eurer Auftragsbestätigung beschrieben ist.


    Da wir aber natürlich gerne noch die Zweihnachtsaktion von Samsung mitnehmen möchten bitten wir darum das Problem in eurem Online-Shop schnellstmöglich zu beheben, damit wir den Vertrag downloaden, unterscheiden und dann an euch zurücksenden können.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

  • Moin,
    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot sowie alternativ Zuzahlung für iPhone 6s 64GB (beides sowohl normale Variante als auch Junge Leute bitte).

  • Ich hätte gern ein Angebot für den Magenta Mobil M, junge Leute, iPhone 6s 64GB als VVL. Alter Vertrag war ein Complete Comfort M, läuft im Januar aus und ist gekündigt.

  • Hi,


    bitte um ein Angebot


    Magenta M 1 mal mit auszahlung / 1 mal mit iphone 6s 64gb spacegrey
    Magenta L 1 mal mit auszahlung / 1 mal mit iphone 6s 64gb spacegrey



    Danke schön

  • Hallo,


    mein Telekom Vertrag ist auch zum Jahresende gekündigt und leider war das VVL-Angebot der Hotline miserabel.


    Gerne würde ich von Dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem iPhone 6S 64Gb (silber) lesen.


    Mein alter Vertrag war ein Complete M für 40 Euro im Monat.


    besten Dank!

  • Hallo nochmals,


    könntest du mir bitte noch ein Angebot mit einem iphone 6s 64 gb im Tarif M machen! Magenta eins sollte möglich sein.


    Besten Dank

  • Würde mich über 2 Angebote freuen, jeweils Magenta M mit MagentaEins


    - iPhone 6S Plus 64GB Spacegrey
    - Auszahlung


    Vertrag bei Vodafone ist zum 23.1 gekündigt, Rufnummer muss portiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!