Suche Daten-Prepaid Karte für mobilen wifi router

• Hallo,
    meine Freundin kommt für einen Monat nach Deutschland und ich wollte nun irgendeine Prepaid-Datenkarte mir für den Zeitraum zulegen. Meine letzte Prepaid Karte hatte ich vor 15 Jahren. Kenne mich also nicht mehr so sehr aus.
    google hat mir z.B. symio genannt. Aber da läuft alles mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Weiß nicht was das für ein Prepaid System sein soll^^
    Bei der Telekom gestern im Shop hat man mir Congstar empfohlen. Aber da kommt eine Aktivierungsgebühr von 25€ hinzu :flop: .
    Kann mir jemand etwas passendes empfehlen? So 1GB mit mehr oder weniger schneller Geschwindigkeit.

Danke im Voraus :)

• Wenn das schlechteste Netz reicht (Großstadt): Aldi Talk.

Gibt dort 5GB für 5€ oder so.

Ansonsten war Congstar schon eine gute Idee (im besten Netz, aber ohne LTE). Prepaid Karte holen, aufladen, Datenoption buchen.

• Bei ALDI TALK gibt es 1,5 Gigabyte für 9,99 Euro/30 Tage.

Für 15 Euro gibt es dort 5 Gigabyte/30 Tage.

Im Netz der Telekom gibt es z.B. bei PENNY MOBIL (Achtung, nur im DATA Tarif, beim Kauf darauf achten) 3 Gigabyte für 14,99 Euro/30 Tage.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Goyale

Gibt dort 5GB für 5€ oder so.

Bevor du hier weiter deinen Müll verbreitest...Die 5 GB kosten bei Aldi 14.99€. :flop:

• Danke für die schnellen Infos :)
    Das von Penny klingt gut, werde ich mal vorbeigehen. Ansonsten halt Aldi. Danke

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bevor du hier weiter deinen Müll verbreitest...Die 5 GB kosten bei Aldi 14.99€. :flop:

Schreibfehler, sorry, ist für mich noch zu früh am morgen :( .

• Zitat

Original geschrieben von Earl Grey
    Wenn jemand ohnehin nicht so Prepaid-affin ist und es nur für so einen begrenzten Zeitraum sein soll, wäre doch https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/ vielleicht genau das Richtige?

Kamikaze:
    Das ist, glaube ich, die beste Idee hier. 2x5GB for free.
    Die Karte kommt mit PostIdent nach hause.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die Karte kommt mit PostIdent nach hause.

Das ist praktisch, denn die Freundin kommt auch nach Hause.

Fraglich ist nur, ob die Freundin hier auch gemeldet ist und Ausweis und Bankverbindung in Deutschland hat. Daher möchte der TE vermutlich lieber Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!